Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FaceTime Mikrofonauswahl

FaceTime Mikrofonauswahl

Fucko23.01.2219:28
Moin, ich habe seit kurzem ein hart nerviges Problem, wenn ich den Mac am Dock hängen habe. In dem Fall läuft der Ton über ein USB-Mikrofon, sowohl Ein- als auch Ausgabe. Werde ich angerufen, höre ich den Gesprächspartner, aber er hört mich nicht. In den Systemeinstellungen ist das Mikrofon ausgewählt, bei Facetime die Systemeinstellungen. Allerdings kann ich das Mikro (FOX) bei Facetime auch nicht als Eingabequelle explizit anwählen. Eine Idee, wieso das so ist?
Bei Skype funktioniert es und in den Einstellungen schlägt der Pegel auch aus, wenn ich es ausgewählt habe.
0

Kommentare

pstoehr23.01.2219:54
Was für ein Mikro ist es denn?
0
Fucko23.01.2222:15
Beyerdynamic Fox
Hat früher auch immer problemlos funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.