Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>FTP-Zugriff lässt sich nicht aktivieren

FTP-Zugriff lässt sich nicht aktivieren

BigMac
BigMac06.05.0303:37
hi community
in den systemeinstellungen lässt sich beim punkt sharing der FTP-zugriff nicht aktivieren. was hat's da???

Konfig: iMac G3 DV 400 SE mit 10.2.5 und 768 MB via AirPort im netz

danke im voraus
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.05.0303:47
Irgendwelche Mods am System vorgenommen? Ich denke, der kann den Daemon nicht finden!
0
NoName
NoName06.05.0308:56
Ich gehe davon aus, dass Du Admin-Rechte hast und das Schlösschen unten links offen ist. Bei mir war es auch mal s, da habe ich PPPoE deaktiviert und konnte alles einstellen. Danach PPPoE wieder aktiviert ... Tritt manchmal noch auf, wenn ich die Verbindung zwischen Airport und Kabel wechsle....?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.