Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>FPS in Doom 3 anzeigen?

FPS in Doom 3 anzeigen?

DarkLord541
DarkLord54116.06.0622:27
Hallöle,

bin gerade mal dabei meinen iMac 20" mit der Dose von nem Kumpel zu vergleichen. Dazu würden wir gerne die FPS angezeigt bekommen. Wie kann ich das machen? Kommando weiß ich vielleicht schon wenn es des gleiche wie bei der PC Version ist. Nur komme ich gar nicht in die Konsole rein. F13 wie bei Quake 3 geht nicht. Könnt ihr mir helfen?

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54116.06.0622:35
OK, hat sich schon erledigt ^^
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54116.06.0623:09
Hat sich leider doch noch nicht so ganz erledigt. Habe Tastatur auf englisch gestellt und komme jetzt auch in die Konsole nur dort schreibt er mir immer irgendwelche Zeichen aber nicht die die laut englischer Belegung auf den Tasten sein sollten.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
alfrank16.06.0623:37
Hast Du die englische Tastatur auch für alle Anwendungen aktiviert ?
0
DarkLord541
DarkLord54117.06.0600:09
Hab gerade bemerk das ich nicht U.S. sondern Englisch gewählt hatte Funktioniert jetzt wunderbar und der iMac schafft bei allem auf max (außer AA) ca. 30-60fps
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.