Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FLASH-Programm zur Anzeige von Karten

FLASH-Programm zur Anzeige von Karten

gg06.09.0514:02
Hallo,

ich suche eine kleine FLASH Anwendung, die die Anzeige von Landkarten (eigentlich irgendwelchen vektordaten) ermöglicht, in die dann einzelne Objekte ein- und ausgeblendet werden können. Zooming und scrolling wären erforderlich. Zudem wäre es hilfreich, wenn Objektkoordinaten und Detailinformationen von einer externen Datenquelle bezogen werden könnten.

Kennt oder hat jemand so etwas. Und wo kann man eigentlich fertige FLASH Anwendungen (mit source) code downloaden oder kaufen?

Schliesslich wäre ich für einen Hinweis auf ein FLASH Forum dankbar.

Thx für Eure Hilfe,

gg
0

Kommentare

Danyji
Danyji06.09.0514:31
Schau mal bei flashkit.com, dort habe ich schon einige Flas in der Richtung gesaugt. Foren gibt es hier und hier . Aber aufpassen, die werden z. T. sauer, wenn man nicht ausgiebig die Suchfunktion vorher benutzt hat.
0
Kekserl
Kekserl06.09.0514:43
das kennen wir doch irgendwoher
„fürzlbürzl...“
0
Tricky
Tricky06.09.0515:17
Ein ein und ausblenden von vorhandenen Maps, wäre noch ein klacks. Aber wenn du noch Objektkoordinaten und Detailinformationen haben möchtest. Musst du einen Dienstleister bemühen wie:

oder:

„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
gg06.09.0515:17
Kekserl
das kennen wir doch irgendwoher

Was soll mir der Kommentar sagen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.