Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FInder stürzt mit SE K750i ab

FInder stürzt mit SE K750i ab

mittepony18.11.0501:35
Hallo!
Folgendes Problem: Sobald ich mein Sony Ericsson K750i per USB-Kabel an mein Powerbook anschließe, schmiert entweder der Finder ab oder es passieren andere merkwürdige Dinge, zum Beispiel kompletter Datenverlust auf dem Memorystick. Daran hat sich auch nichts durch die Neuinstallation von Tiger, die Formatierung des Memory-Sticks und die Verwendung vom K750i-Grabber geändert. Hat jemand eine Ahnung, woran's liegen könnte? Das wäre fein!
Gruß!
m
0

Kommentare

ella
ella18.11.0502:48
Hast Du beide USB-Ports ausprobiert?

Funktionieren andere Geräte an dem Port?

Ist es USB 2.0?
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
mittepony18.11.0518:21
Ist auf jeden Fall USB 2.0 und bislang haben auch immer alle Geräte daran funktioniert.
0
ella
ella18.11.0518:25
Willkommen im Forum übrigens!

Tut mir leid. Dann bin ich am Ende mit den Ratschlägen. Wird dann an der Software liegen. Ich kann aber – nach Deinen beschriebenen Neuinstallationen – das nicht weiter eingrenzen?

Jemand anderes?
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Schnapper18.11.0518:29
Für das K750i braucht man einen kleinen Patch... findet man aber über google.
0
Schnapper18.11.0518:32
Nachtrag: <- hier ist das Ganze auf MacOSXHints.com behandelt - inklusive Link auf den Patch.
0
Schnapper18.11.0518:33
Argl.. sorry.. ich les jetzt gerade erst, dass du den k750i-Grabber schon installiert hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.