Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FFmpegX Lokalisierung

FFmpegX Lokalisierung

Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber15.09.0314:56
Also, das neue ffmpegX ist nun verfügbar. Ich hoffe ihr habt mit der Lokalisierung keine Probleme, ansonsten könnt ihr jede Art von Tadel oder Lob an matthias_unterhuber@virgilio.it schicken. Grüße

Matthias Unterhuber
0

Kommentare

Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber15.09.0315:11
P.S. es würde mich tierisch freuen, wenn es eine News über die Lokalisierung geben würde

Matthias
0
Quiiick
Quiiick15.09.0315:21
Ändere dein Avatar-Icon und die Redakteure von MTN schreiben garantiert einen mehrseitigen Artikel zur Lokalisierung von ffmpegX in der Rubrik "Berichte & Tests".
0
Sebastian Harnau15.09.0317:40
Prima... besonders auf die Anleitung freuen sich viele User...
Genial! Danke euch als Team!

Lieben Gruß, Sebastian.
0
mäuschen
mäuschen15.09.0319:08
Danke für die viele Arbeit.
Ein großer Mangel bei Shareware ist einfach die Bezahlung.
Mit welchem Aufwand soll ein Privatnutzer 5-25 $ außerhalb Europas bezahlen. Als Firma fast unmöglich. Welche Firma oder Privatperson hat schon ein PayPal-Konto? geht das nicht irgendwie einfacher?
Mir tut das schon ein wenig leid, aber der Bezahlaufwand für z.B. 10$ lohnt sich einfach nicht.
... und die Entwickler gucken in die Röhre.

Vielleicht hat jemand eine Idee?
0
mäuschen
mäuschen15.09.0319:09
sorry jetzt mit Icon
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber15.09.0319:10
Ein Paypal-Konto ist praktisch in 4 Minuten errichtet- die Shareware kostet 15 € und ist nicht besonders teuer, es geht alles schnell und sicher vonstatten. Innerhalb 15 Minuten hat sich alles abgewickelt, sogar die Account-Entfernung von Paypal.

Gruß

Matthias
0
mäuschen
mäuschen15.09.0319:11
mein Icon geht nicht mehr?

-G zzz
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber15.09.0319:14
meines auch nicht mehr.... ?!
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber15.09.0319:15
hm...
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber15.09.0319:16
Warning: copy(../../user_images/forum/Matthias Unterhuber_Untitled-1.jpg) [function.copy]: failed to create stream: Permission denied in/Library/WebServer/WebSites/www.mactechnews.de/scripts/forum/post_thread.php on line 37



das ist wenn ich ein neues Icon rauflade... hallo?!
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber15.09.0315:58
Ok, nun sollte das Icon sitzen ^^
0
Quiiick
Quiiick15.09.0316:15
Matthias Unterhuber
Ok, nun sollte das Icon sitzen ^^
Schon viel besser so. Danke!
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber15.09.0316:22
Tja, die Anleitung wird gerade von Gerrit von Aaken und David Dauer übersetzt- ich habe das Programm übersetzt. Grüße

Matthias
0
Quiiick
Quiiick15.09.0322:11
Matthias Unterhuber
...das ist wenn ich ein neues Icon rauflade... hallo?!
Die Verantwortlichen sind wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Paris und können sich daher momentan nicht um solche trivialen Dinge kümmern.
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber15.09.0322:24
Quiiick
Matthias Unterhuber
...d nicht um solche trivialen Dinge kümmern.


grantenzipf )


Gruß
0
Turbo-G
Turbo-G15.09.0322:28
Das deutsche Manual ist in der Mache und am Wochenende fertig. Ich übersetze den Hauptteil und David muss eine Menge GoLive-Seiten mit Screenshots bauen.

Wem fällt ein griffiges deutsches Wort für "encoding engine" ein? Alles außer "Kodierungsalghoritmus" (Wir sind ja nicht im Dritten Reich) oder simpel "Codec" (Ist etwas ungenau und auch nicht wirklich deutsch).

Gerrit.

0
Quiiick
Quiiick16.09.0302:05
[/quote]
Matthias Unterhuber
grantenzipf )
Und aus Rache hast du jetzt das Seitenlayout dieses Threads verschweint indem du den "Quote"-Tag nicht geschossen hast?
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber16.09.0314:52
hmmmmmm

du willst ärger


gruß


Matthias
0
Quiiick
Quiiick16.09.0316:48
Nee, wo denkst du hin. Die überdimensionierte Schrift in meinem letzten Post hat sich daraus ergeben, dass ich den "Quote-Tag" doppelt geschlossen habe um die Seite zu "flicken". Das ist ein Fehler in des php-Codes auf dem dieses Forum basiert und war absolut nicht beabsichtigt. Sorry.
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber16.09.0319:01


he, das war nicht böse gemeint, war ja mein fehler...

bussi

Matthias
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber16.09.0321:11
hmm.... hätte gern eine news bekommen
0
kmike15.09.0315:27
na die news sollte schon drin sein es wird auch sonst jeder kleine versionssprung kommentiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.