Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>FAZ Artike "iTunes laufen die Kunden davon"

FAZ Artike "iTunes laufen die Kunden davon"

schlapple
schlapple13.12.0614:54

0

Kommentare

schlapple
schlapple13.12.0614:59
Naja, ob nun Kunden im Sinne von physischen Einheiten oder Kunden im Sinne von abverkauften Songs gemeint ist: Der Hype könnte bald vorbei sein.
0
schlapple
schlapple13.12.0615:00
Allerdings habe ich auch noch nie im iTMS eingekauft. CDs finde ich persönlich angenehmer.
0
smile
smile13.12.0615:03
also ich habe schon seit jahren keine CD mehr gekauft. Ich mag DRM und mache jede Menge Umsatz im iTMS.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Fenvarien
Fenvarien13.12.0615:04
Wurde schon widerlegt, der Bericht stimmt nicht.
„Ey up me duck!“
0
jk001
jk00113.12.0615:12
Fen: Die Meldung geistert zur Zeit durch diverse News und klingt teils schon fast hysterisch (Spon: iTunes im freien Fall oder so ähnlich). Wo wurde es widerlegt?
0
schlapple
schlapple13.12.0615:15
Fenvarien
Wurde schon widerlegt, der Bericht stimmt nicht.

Dann wäre doch mal ein Link ganz hilfreich, oder? So kann man mal schauen ob es wirklich widerlegt wurde...

0
evilalex
evilalex13.12.0615:15
0
jonny91
jonny9113.12.0615:16
schlapple

da haben wir wohl gleichzeitig einen Thread eröffnet:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
schlapple
schlapple13.12.0615:16
Witzigerweise bringt ihr in den News jede noch so spekulative Geschichte. Wäre doch auch mal ne News wert.
0
schlapple
schlapple13.12.0615:19
jonny91 Sieht wohl so aus Sind auch nur 2 minuten dazwischen....

Widerlegt würde ich das nicht nennen, sondern eher anders interpretiert.
0
Fenvarien
Fenvarien13.12.0615:26
schlapple Das kam ja auch schon 2x auf tunetable
„Ey up me duck!“
0
chill
chill13.12.0615:26
ich find den artikel darüber eigentlich ganz passend
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Gaspode13.12.0614:56
Wobei schon die Überschrift falsch ist. iTunes hat unterm Strich sicher immer mehr Kunden, nur die einzelnen Kunden kaufen vielleicht weniger Songs.

Desweiteren, wie ist in dieser Statistik für Doofe überhaupt berücksichtigt, dass man seinen alten iPod durch einen neuen ersetzt - dabei aber natürlich die Songs nicht nochmal neu kauft.

Der iPod ist halt ein MP3-Player und DRM-Musik keine Voraussetzung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.