Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FAXstf X (mitgelieferte Fax-Software bei OS X) geht nicht richtig

FAXstf X (mitgelieferte Fax-Software bei OS X) geht nicht richtig

Gernot
Gernot16.08.0302:45
Hallo!

Diese Fax-Software hat bei mir einen Haken, und zwar wenn ich ein Fax versenden will (dazu drucke ich es und wähle als Drucker mein Modem an), muß ich ja eine Fax-Nummer angeben. Dies geht nur, wenn die Fax-Nummer in meinem Adressbuch gespeichert ist.

Allerdings kann ich keine Fax-Nummern aus dem Adressbuch übernehmen, ich will per Drag´n´Drop einen Kontakt (, bei dem eine Fax-Nummer gespeichert ist) in das Adressfeld ziehen, aber dort wird nichts eingetragen.

Was mache ich falsch?

Gruß
Gernot
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.08.0305:25
Drag´n´Drop war früher mal (lang ist´s her), läuft jetzt alles übers Adressbuch. Unter Faxoptionen die Fax-Adresse auswählen und los geht´s.

Ach ja, Updates für FaxSTF (unterschiedliche, je nach verwendetem System) gibt´s hier:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gernot
Gernot16.08.0322:19
Danke für den Tip, scheint daran gelegen zu haben, daß ich eine alte Version drauf hatte. Jetzt kann ich zumindest Fax-Empfänger anwählen.

Gruß
Gernot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.