Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>F-Tasten zuweisen

F-Tasten zuweisen

domheu05.01.0815:38
Hallo,
ich habe noch nichts dazu hier im Forum gefunden.
Weiß jemand von euch wie bzw. ob ich auf eine F-Taste (bspw. F19) eine Tastenkombination legen kann?

Mein konkretes Beispiel: ich will F19 dazu benutzen um die Tastenkombi Apfel+Shift+U auszuführen.

Geht das irgendwie? Habe es bisher nicht hinbekommen.

Danke und Grüße,
Dominik
0

Kommentare

Agrajag05.01.0819:31
Butler [1] kann das (und einiges mehr). Du kannst damit sogar direkt AppleScripte (die im Speicher gehalten werden, daher sehr schnell ansprechen) an Tastenkombinationen binden.


[1] http://www.macupdate.com/info.php/id/12170/butler


PS: Irgendwie ist die URL-Funktion kaputt. Gebe ich sie so an, ist sie nicht anklickbar. Setze ich sie in die URL-Tags, wird der Link nicht angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.