Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eyetv und Ethernet

Eyetv und Ethernet

j.d.e21.02.1211:22
Guten Tag, um noch ein Problem zu etablieren, von dem ich eine Lösung erhofft hätte, möchte ich fragen ob jemand weiß warum EyeTV, sobald die TC mit einem EthernetKabel verbunden ist anfängt Daten zu senden und zwar so um 1MB/s also mehr als irgendwelche Anfragen.
Vielleicht weiß da jemand etwas.

lgjde
0

Kommentare

j.d.e21.02.1214:57
das problem gehört zu den akten die sich mit accounts beschäftigen, wird dort unter gelöscht, neu angelegt und gelöst, geführt.

mfg.
0
rene204
rene20421.02.1215:06
j.d.e
das problem gehört zu den akten die sich mit accounts beschäftigen, wird dort unter gelöscht, neu angelegt und gelöst, geführt.

mfg.

Kannst Du auch Leuten, sagen wir mal mit einer einfacheren Auffassungsgabe erklären, was Du mit Deinem zweiten Post sagen willst?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Der Mike
Der Mike21.02.1219:10
j.d.e
Hä?!

Babelfish-Übersetzung?

(Dann lieber in Englisch.)
0
j.d.e22.02.1211:05
problem gelöst.
0
söd knöd22.02.1211:40
j.d.e Ich würde mich dennoch freuen wenn du mitteilst wie du das Problem gelöst hast.
0
j.d.e23.02.1217:29
Es hat sich noch ein Aspekt ergeben: Die TC war über Ethernet verbunden und wifi eingeschaltet. Da läßt sich nun der Fehler insofern reproduzieren als der Datenstrom beginnt sobald beides in Betrieb ist.

Grüße, j.d.e
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.