Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV - ich flipp noch aus!

EyeTV - ich flipp noch aus!

Schnapper24.04.0423:44
Ich bin stinksauer! Dieses verfluchte EyeTV ist der letzte Schrott.
Ich war heut nachmittag unterwegs und hab deswegen Qualifying aufgenommen. jetzt grad schau ich mir die Aufzeichnung an.. und mitten im zweiten Durchlauf bleibt das Ding plötzlich hängen. Ich denk mir noch: Achja.. Software mal wieder abgeschmiert. Aber nix! Er hat dann einfach nix mehr weiter aufgezeichnet!

Ich werf einen Blick auf die Platte: noch 20 GB frei - daran kann's also nicht liegen. Das ist mir jetzt schon dreimal passiert! Und jetzt mit der neuesten Version. Wenn die nicht bald ne Version rausbringen, die auch funktioniert, schieb ich dem Programmierer das Kästchen dahin, wo die Sonne nie scheint! Und zwar bis zum Anschlag! :<>

Menno.. kennt denn keiner ne Software-Alternative zu dem Eyeschrott? Eigentlich muss die ja ned arg viel mehr machen, als der Box den richtigen Kanal zu nennen und den eingehenden mpeg2-Stream auf die Platte knallen.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK25.04.0400:19
Du hast warscheinlich das EyeTV 300 ...
Musst denen einfach den den Support zumailen, vielleicht richten sies dann mal...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Schnapper25.04.0401:19
Ne, EyeTV200.. aber egal. Es ist die Software, die mich in den Wahnsinn treibt.
0
raller25.04.0401:46
Hast du auch bei den Einstellungen alles richtig gemacht?
Bei mir war die Aufnahmezeit auf 1 Stunde gestellt und musste geändert werden ( EyeTV USB).
Schau mal genau hin, oder nutze TVTV, damit stellt sich alles richtig ein..
Raller
0
Rantanplan
Rantanplan25.04.0404:23
Hi Schnapper,

also daß die EyeTV-Software völliger Murks ist, das wissen wir ja nun aus leidvoller Erfahrung beide. Bei der Aufnahme hängengeblieben ist es mir noch nicht, aber sonst schon öfters. Ich weiß nicht was die an der neuen Beta "verbessert" haben, bei mir hat sich nix geändert. Gleicher Müll wie vorher. Keine Ahnung ob die das noch auf die Reihe kriegen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chiron
chiron25.04.0411:29
hab bisher alle aufnahmen über tvtv gesteuert und hat immer geklappt. diese 1 stunden begrenzung ist eine voreinstellung. wenn du manuell aufnimmst, schau bei info, wielange die software gedenkt aufzunehmen.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella25.04.0412:28
Habt ihr den Elgato Support schon mal angeschrieben? Ihr müsst den Jungs massiv auf die Füße treten!
0
TheSummer25.04.0402:25
@raller
<br>habe das auch das die box (usb) genau nach einer stunde stopt.
<br>wo genau hast du die aufnahmezeit verändert?
<br>
<br>ist tvtv eigentlich kostenlos?
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.