Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV exportieren und mit Windows Movie Maker 2.6 schneiden - Welches Format?

EyeTV exportieren und mit Windows Movie Maker 2.6 schneiden - Welches Format?

falcon24.11.1010:22
Hallo Leute,

Ich habe kürzlich für eine Bekannten mit EyeTV alte Hi-8-Cassetten digitalisiert. Nun muss ich das Material für Windows Movie Maker 2.6 bereitstellen. Welches Format sollte ich aus EyeTV exportieren, um den Schnitt zu ermöglichen?
Danke!

Systeme:
Eingelesen mit EyeTV 3.x
Schnitt unter Windows Vista mit Windows Movie Maker 2.6
0

Kommentare

falcon04.01.1114:58
Habs letzten Endes ins DivX-Format exportiert.
0
klausfl04.01.1115:56
Als Quicktime exportieren und mit Mpegstreamclip im mpeg
umwandeln.
0
sharpe1117.01.1119:52
Für den Schnitt würde ich "DV" benutzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.