Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EyeTV Sat - welches CI-Modul / Karte habt ihr im Einsatz?

EyeTV Sat - welches CI-Modul / Karte habt ihr im Einsatz?

ratz-fatz
ratz-fatz22.01.1014:55
Da ich mich in der Materie rund um den CI-Slot überhaupt nicht auskenne, frage ich mal in die Runde, welches Modul oder welche Karte sinnvoll ist - speziell in Richtung HD-Empfang. Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Abo gemacht und wie sieht es mit der Aufzeichnung aus. Lassen sich die Filme anschließend ganz normal weiterberabeiten? Ich weiss - ne Menge fragen, daher großes Dankeschön an alle, die mir auf die Sprünge helfen.
Ach so, ganz wichtig: bitte keine Tipps aus der Hackerszene.
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz22.01.1014:56
hallo Namensvetter, schließe mich der Frage an, bin daran auch sehr interessiert.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
doggda
doggda22.01.1015:42
würd mich auch interessieren, weiss jemand , ob Globo-Tv geht (brasilianisches Fernsehen)... hab die Box Ohne Ci Card und bin sehr zufrieden, nach dem mein kabelanschluss immerwieder gesponnen hat...
0
dam_j
dam_j22.01.1016:09
Ich nutze ein Mascom Alphacrypt (Full / Classic) und schau damit problemlos SKY-HD
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.