Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV 3.4.3 ist da

EyeTV 3.4.3 ist da

Tayfun
Tayfun08.10.1016:53
Willkommen bei EyeTV 3.4.3!


Was ist neu in dieser Version?
EyeTV HD ab sofort mit Lernmodus für Fernbedienungen

EyeTV bietet Nutzern des EyeTV HD ab sofort einen Lernmodus für Fernbedienungen. Falls Sie eine Set Top Box verwenden, deren Codes werksseitig nicht von EyeTV HD unterstützt werden, können Sie das Code-Set per Lernmodus hinzufügen. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt Kurzanleitung zum IR-Lernmodus von EyeTV HD.


Export zu Wave und AIFF

EyeTV unterstützt nun die Export-Formate Wave und AIFF.



Fehlerbehebungen
Allgemein
Probleme mit der Wiedergabe des von BBC HD verwendeten H.264-Formats behoben.
Ein Problem mit der Audiowiedergabe in Programmen der australischen Sendergruppe NBN wurde behoben.
Fehlerbehebungen in Verbindung mit den neuen Sky-HD-Kanälen.
Verbesserungen in Verbindung mit EyeTV Sat.
Unterstützung für die Orbitalposition des Satelliten Thor 6 auf 0.6°W.
Die Kompatibilität zwischen Infrarotfernbedienungen und EyeTV Sat wurde verbessert.
Fernsehsendungen, die zu iTunes exportiert wurden, zeigen das Ausstrahlungdatum nun korrekt an.
Ein Leak, der zu übermäßiger Speichernutzung bis hin zu "Out of Memory"-Fehlern führen konnte, tritt nicht länger auf.
Konfigurationen mit großen Archiven bieten nun bessere Performance, eine kürzere Programmstartdauer und schnellere Sortierung.
Die Darstellung von Closed Captions wurde verbessert, insbesondere solche mit Roll-up-Effekt.
Die Tastenkombination Befehl-Linkspfeil ruft während der Verwendung des Suchfelds nicht länger das Fernsehfenster auf.
EyeTV merkt sich nun den vom Anwender ausgewählten Audioausgang und verwendet nun zuverlässig HDMI-Audio, wenn ein angeschlossener HDMI-Monitor aktiviert wird.
Die Meldung “ABRecord (ABCDContact) valueForProperty: ZIP - unknown property” wird nicht länger beim EyeTV-Programmstart in der Konsole ausgegeben.
Der iPod/iPhone-Export von Filmen, die zuvor für iPod/iPhone-Access vorbereitet wurden, funktioniert nun zuverlässig.

AppleScript
AppleScript-Probleme mit der Property 'channel' wurden behoben.
Ein AppleScript-Problem mit der Property 'start recording' wurde behoben, sodass diese nun auch ohne ein geöffnetes Fernsehfenster funktioniert.
Verbesserungen für den Command 'export'.

Programmführer
“VH1 Classic” wird nun korrekt zugeordnet.
EyeTV bleibt nun ansprechbar, wenn während der Aktualisierung der tvtv-Programmdaten die Internetverbindung unterbrochen wird.
Fixed a problem where EyeTV would fail to copy or export any re-encoded variant that was an alias.
Die Quelle für die Programmdaten wird nun auch für die Landeseinstellung Irland zuverlässig auf tvtv voreingestellt.
Unterstützung für die Codierung ISO-8859-6 (Arabic) in Verbindung mit XMLTV.
Probleme mit den Bewertungen in XMLTV wurden behoben.
EyeTV Netstream DTT: Der DVB-Programmführer wird auch nach einem Neustart von EyeTV korrekt angezeigt.

Intelligente EPGs
Fehlerbehebungen in Verbindung mit Episodentiteln.
Verbesserungen bei der Zuverlässigkeit von Intelligenten EPGs .

Geräte
Video, das von einer 480p-Quelle mit der EyeTV-HD-Einstellung iPad aufgenommen und zu QuickTime oder iTunes exportiert wurde, wird nun ruckelfrei wiedergegeben.
Probleme mit dem Sendersuchlauf von EyeTV EZ an neuen Mac Mini (2010) wurden behoben.
Ein Problem mit nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand deaktvierten EyeTV Netstream DTT wurde behoben.
0

Kommentare

_Thor_08.10.1017:51
Danke für den Hinweis. Schlanke 112 MB. Bin mal gespannt, ob jetzt die intelligenten EPG's vollständig funktionieren, z.B. Felder wie Sender oder Wiederholung...
0
Mr BeOS
Mr BeOS08.10.1017:52
Installiert und funktioniert ohne Probleme, ausser das mir nach der Installation beim Beenden von Quicktime einmal der Rechner komplett einfror und ich über den Startknopf einen totalen Neustart machen mußte.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
paul15
paul1508.10.1019:29
schon installiert. danke!
0
macjuice08.10.1019:30
Endlich ruckeln die neuen Sky HD Sender nicht mehr!
0
onicon
onicon08.10.1023:29
Was mir zu meinem eyeTV Glück noch fehlt, wäre die Funktion den eyeTV-Empfänger an einem anderen Mac im Netzwerk auszuleihen. Beispielsweise einen an einem Mac mini angestöpselten eyeTV Hybrid auch ohne umstecken am MacBook zu nutzen (so lange dieser nicht am Mac mini benötigt wird).
0
j.d.e24.10.1018:48
Ja fein hab#s jetzt auch installiert, im Vergleich zu 3.4 wo die Wiedergabe auch geruckelt hat, stürzt es jetzt wieder ab. Dafür springt es beim Wechsel von Satellit auf Antenne an den Anfang des Speichers. Wie von anderen seit den Updates auf 10.6 schon behauptet eine echtes Stück Bananensoftware.
ich bin schon gespannt, was sich da im Betrieb noch alles ergibt.

mit besten grüßen, j.d.e
0
Wuha
Wuha24.10.1019:14
onicon
Was mir zu meinem eyeTV Glück noch fehlt, wäre die Funktion den eyeTV-Empfänger an einem anderen Mac im Netzwerk auszuleihen. Beispielsweise einen an einem Mac mini angestöpselten eyeTV Hybrid auch ohne umstecken am MacBook zu nutzen (so lange dieser nicht am Mac mini benötigt wird).

Geht das nicht mittels Stream!?
0
wilhelmho24.10.1023:31
oder mittels eines geklonten Accounts?
0
maceric
maceric25.10.1000:53
Das geht doch über die elgato Web-Anwendung:


0
_Thor_25.10.1007:30
kurze Info:
bei mir sind die intelligenten EPG's weiterhin fehlerhaft und wenn man hierdurch programmierte Aufnahmen manuell deaktiviert, werden sie dennoch aufgenommen. Da bleibt noch was zu tun...
0
fabisworld
fabisworld25.10.1009:09
Hat hier mal jemand einen direkten Link zur neuen EyeTV Version?
0
rene204
rene20425.10.1009:16
guckst Du hier.. elgato.com

http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/support/Update-Start/Update-EyeTV-3.de.html
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.