Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV 3.2.1

EyeTV 3.2.1

predo23.10.0922:40
Hallo, es gibt ein Update für EyeTV, wenn man im Programm nach Updates suchen lässt.

Version 3.2.1 wird nun angeboten.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende
0

Kommentare

joop
joop23.10.0922:49
gibts das auch als download Versio?? Nen Link wär ned schlecht. Such schon ewig........
0
Jaguar1
Jaguar123.10.0922:53

Elgato @@
Fehlerbehebungen

Ein Problem mit fehlender Tonausgabe über den digitalen Audioausgang wurde behoben.
EyeTV lässt sich nun auch bei aktiviertem digitalen Audioausgang zuverlässig beenden.
Die in Mac OS X integrierte Firewall wird nun besser unterstützt.
Ein Problem beim Zugriff auf den Programmdatenbestand über das iPhone aus wurde behoben.
Bei der Verwendung von My EyeTV erkennt EyeTV nun Double-NAT-Konfigurationen.
Ein Problem bei der Auto-Konfiguration der Portweiterleitung von Routern wurde behoben.
Die Fernbedienung funktioniert nun auch am EyeTV DTT Deluxe korrekt.
Verschiedene Geschwindigkeitsverbesserungen.

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBookG423.10.0923:01
Nice. Gibt es schon Erfahrungen mit dem EyeTV App und EyeTV 3.2.1?
0
chill
chill23.10.0923:47
klappt bei mir genauso wie vorher. über wlan genauso wie über den mytv dienst.

eyetv sagt zwar mein router sei nicht kompatibel, das interessiert den aber recht wenig ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ExMacRabbitPro24.10.0901:19
Ich habe leider seit EyeTV 3.x Probleme mit dem CAM Modul (EyeTV 610, DVB-C). Nach jedem Kanalwechsel wird irgendwie das Modul nicht richtig initialisiert und EyeTV bleibt mit einen "Verschüsselt" Bildschirm hängen. Erst nach einem Neustart des Programms klappt der Empfang des jeweiligen Senders wieder. Das ist besondern für zeitgesteuerte Aufnahmen katastrophal, denn diese gehen regelmäßig in die Hosen, wenn das Programm zur Aufnahme den Kanal wechseln muss und dann aber mit einem "Verschlüsselt" hängen bleibt.

Mit jeder neuen ExeTV Version habe ich die Hoffnung, dass das Problem gelöst ist - bisher leider vergebens.
0
webermoritz
webermoritz24.10.0909:05
Habe auch den 610. Keine Probleme.

Welche Firmware wird dir fürs 610 in den Einstellungen angezeigt?!
0
ExMacRabbitPro24.10.0918:29
webermoritz
Habe auch den 610. Keine Probleme.

Welche Firmware wird dir fürs 610 in den Einstellungen angezeigt?!

Firmware 1.0.4 wird angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.