Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV 2.0 im Anmarsch

EyeTV 2.0 im Anmarsch

Leif09.01.0621:04
Mein RSS-Feed Reader gab grad ein Haufen neue Fatures zum EyeTV 2.0 preis. Leider keinen Link zum Downloaden.

Es schien endlich möglich zu sein Kanäle mit der Hand einzugegen (bei mir hat der automatische Sendersuchlauf immer unterschiedliche Ergebnisse). Es gibt eine Integration der Programm Guides (allerdings basiert er immer noch auf tvtv)

Gruß Leif
0

Kommentare

Le Petit Filou
Le Petit Filou09.01.0621:09
und EyeTV wird HD-Fähig... falls es SAT1/Pro7 jemals auf Astra gebacken kriegen wollen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.