Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV 2.0 CD-Key von alter Installation übernehmen - wie?

EyeTV 2.0 CD-Key von alter Installation übernehmen - wie?

horstwursti24.08.0801:03
nabend leute

eins vorweg: ich bin im Besitz von 2 gültigen EyeTV 2.0 Keys!

also was ich vorhabe ist, das ich eine freigeschaltete Version von EyeTV auf meinem iMac habe und nun EyeTV auf meinem MacBook Pro haben möchte (mit DVB-T Stick) für diesen stick in kombi mit EyeTV habe ich theoretisch einen Key aber in der Praxis habe ich die Zettel wo die Key's draufstanden aus versehen beim letzten aufräumen wohl mit weggeworfen

wie bekomme ich jetzt EyeTV vom iMac MIT Key auf mein MacBook Pro? bzw. wo finde ich die richtige ".prefpane" dafür.

danke im vorraus


0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS24.08.0803:07
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft. Hast du schon mal bei Elgato nachgefragt? Ich habe die als sehr schnellen und guten Support erlebt.

Liebe Grüße

Mr BeOS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
hrk23
hrk2324.08.0804:49
Wenn du im Besitz eines original Keys warst, bekommst du von Elgato einen neuen Key . Wenn nicht, dann helfen nur einschlägige Seite,

nadann wünsch ich dir ein fröhliges
Astalavista pu..t com .
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
horstwursti24.08.0806:26
hrk23

hmm...joa danke für den tip mit dem "Support"

der blöde is nur, das der stick inkl. einer der key's von einem kollegen ist, welchen icH mit seinem MBP (dAs erste 1,1) üBErnoMmen habe bzw. Im "kaufpReiS enthalten" war...wie soll iCH das nun elgatO erkläreN? dEnn das MBP wurde mIr gestohleN, dEr stick lag aber schöN brAv zUhauSe. jetzt, ein halbes jahr später, wollte ich eyeTV Mit/für deN Stick auf dEm Neuen MBP InsTallieren. GELADEN
0
horstwursti24.08.0806:27
hrk23

ich hoffe du kannst den RICHTIGEN text oben lesen
0
r.breiner
r.breiner24.08.0807:17
HallO alleRSseiTs, alleshateinendenurdieWURSThatzweI

Dein Code ist geknackt, Du bist verloren!



0
nova.b24.08.0808:21
wenn du zwei keys hast, nimm halt den zweiten.
0
karatekid2393
karatekid239324.08.0809:06
Hallo...

hatte schon mal das gleiche Problem...und habe dann einfach in der Library nach allem mit eyetv gesucht...habe es auf den neuen Mac rüberkopiert und eyetv war aktiviert
welchen man genau braucht weiß ich auch nicht...

hoffe ich konnte dir helfen

lg
0
gorgont
gorgont24.08.0812:42
 horstiwursti

das vorletzte Wort sagt mir nix? Kenn ich noch gar nicht
Demonoid ist auch sehr nett aber ich habe mir eyeTV 3.0 mit meinem neuem Hybrid Stick gekauft

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
horstwursti24.08.0814:54
nova.b
aber in der Praxis habe ich die Zettel wo die Key's draufstanden aus versehen beim letzten aufräumen wohl mit weggeworfen


0
Mr BeOS
Mr BeOS24.08.0816:28
Ich würde mich trotz der ganzen Widrigkeiten an den Support von Elgato wenden und abwarten, wie kulant sie sich zeigen, bzw. zeigen können.
Fakt ist ja, dass du 2 Geräte hast und vielleicht können sie ja anhand irgendwelcher Typendaten feststellen, welche Softwareversion für dich relevant war.
Denkbar wäre ja auch neue Lizenzen für einen günstigen Preis zu bekommen. Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nicht erfahren.

Ich drücke dir die Daumen
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
schwede
schwede24.08.0823:48
horstwursti
hrk23

hmm...joa danke für den tip mit dem "Support"

der blöde is nur, das der stick inkl. einer der key's von einem kollegen ist, welchen icH mit seinem MBP (dAs erste 1,1) üBErnoMmen habe bzw. Im "kaufpReiS enthalten" war...wie soll iCH das nun elgatO erkläreN? dEnn das MBP wurde mIr gestohleN, dEr stick lag aber schöN brAv zUhauSe. jetzt, ein halbes jahr später, wollte ich eyeTV Mit/für deN Stick auf dEm Neuen MBP InsTallieren. GELADEN

Was ist mit Deiner Tastatur
0
horstwursti25.08.0801:02
Mr BeOS

hmm ich werd mich bei gelegenheit mal drum kümmern

schwede
was denkst du denn ist damit los?

0
dnbblah25.08.0808:46
mach doch einfach nen foto von beiden sticks mit seriennummer, das sollte dem support langen festzustellen mit welcher eyetv version diese ausgeliefert wurden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.