Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeConnect

EyeConnect

j.d.e27.08.0808:44
Guten Morgen!

Ich hab Urlaub, aber mein iMac (10.4.11) muss arbeiten. Und wie! Habe EyeTv laufen, wegen Radio, mit einer CPU Auslastung von 50%. Drehe also mal das Radio ab - Auslastung bleibt. Daher meine Frage: weiss jemand was EyeConnect ist? Mit EyeTv hat das offenbar nichts zu tun. Sorgt aber für die hohe CPU Last. (istat zeigts an)

Bitte um Nachricht!



0

Kommentare

pblurton
pblurton27.08.0808:50
"Mit der EyeConnect-Software versetzen Sie Ihren UPnP™-AV-Mediaplayer in die Lage, aufgezeichnete EyeTV-Sendungen, Digitalfotos, Musik und Filme von Ihrem Mac auf den Fernseher und die HiFi-Anlage zu übertragen und dort abzuspielen.

EyeConnect basiert auf dem ausgereiften UPnP™-AV-Standard (Universal Plug and Play Audio/Video) zur nahtlosen Nutzung digitaler Inhalte im ganzen Haus. Durch die Unterstützung des Industriestandards ermöglicht es EyeConnect einer großen Anzahl von UPnP™-AV-Mediaplayern, auf einem Mac gespeicherte EyeTV-Sendungen, Musik, Video und Fotos etwa aus iPhoto® und iTunes®, sowie Filme abzuspielen. Elgatos EyeConnect Digital-Media-Streamingsoftware adressiert den rasant wachsenden Markt von Lösungen für das Netzwerk zu Hause."

0
j.d.e27.08.0809:10
Oh, danke!
Das scheint sich aufgehängt zu haben. Nach Neustart war wieder sommerlicher Friede!
einen angenehmen Tag!
jde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.