Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eye tv automatischer Export stoppen

Eye tv automatischer Export stoppen

Harryv712.07.1216:57
Hallo,

Ich nehme jeden Tag viele Sendungen auf. Da ich selten die Sendungen benötige lösche ich sie meist gleich wieder, wenn kein interessanter Betrag drin war. Jetzt ist es jedoch so, dass EyeTV jede Sendung automatisch exportiert. Kann man das irgendwie stoppen. Manuell geht das ja aber ich meine, dass es erst gar nicht anfängt nach der Aufnahme zu exportieren.

Meist brauche ich von 2 Std Aufnahme nur 2 Minuten, diese exportiere ich dann.

Habt ihr eine lÖsung??

Danke
0

Kommentare

berni11
berni1112.07.1217:04
Unter Einstellungen iPhone Mehr Optionen Alle neuen Filme und Alle Filme vorbereiten deaktivieren
0
nd7012.07.1221:33
Eine dieser schwachsinnigen Änderungen, die Elgato eingeführt hat. Nervt!! Ich gucke meine Filme nicht auf dem iPhone/iPad. Warum nimmt Elgato das standardmäßig an?
0
mk27ja95
mk27ja9513.07.1200:32
Selber Schuld, ich schaue gerne auf dem iPad
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.