Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eye TV [Sat oder Netstream kaufen?]

Eye TV [Sat oder Netstream kaufen?]

Erdi06.01.1121:13
Hallo zusammen,
sind gerade dabei uns ein Eye Tv zu kaufen, stehen vor der Entscheidung, da wir Sat Schüssel haben Eye TV Sat oder Eye TV Netstream Sat anzuschaffen.....
Zudem haben wir Sky, Ipad und Iphone der 4. Generation.
Nun stellt sich für uns die Frage, ob wir das normale Eye TV Sat kaufen sollen, oder das neue Netstream?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit beiden gemacht, oder könnt Ihr uns einen Tipp geben?

Danke.

NADJA
0

Kommentare

huhn
huhn06.01.1121:43
mein tipp: überlege dir nächstens einen richtigen titel zu einem beitrag.
0
Nebu2k06.01.1121:47
Für EINEN Mac + iPad + iPhone reicht das normale EyeTV. Das Netstream hat halt den Vorteil an mehrere Macs streamen zu können bzw. an iPad und iPhone ohne, dass der Mac an sein muss. Muss man halt selbst wissen...
0
chreisen06.01.1121:57
Du solltest in jedem Fall ein "altes" eye tv sat kaufen da das eye tv netstream keinen CI Slot hat und du somit kein PayTV damit empfangen kannst.
Außerdem bruchst du ein Mascom Alphacrypt light CI Modul sowie -falls nicht ohnehin schon vorhanden- eine Sky S2 Smartcard.
0
goldsmart
goldsmart06.01.1122:08
"Huhn"
Ich weiss nicht, was an diesem Titel nicht recht sein soll; Ein kurzer Volltreffer und gut is!!
Oder soll man deines Erachtens die ganze Frage im Titel stellen??
Hauptsache, es darf "gemotzt" werden, oder?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Esäk
Esäk06.01.1123:30
goldsmart
"Huhn"
Ich weiss nicht, was an diesem Titel nicht recht sein soll; Ein kurzer Volltreffer und gut is!!
Oder soll man deines Erachtens die ganze Frage im Titel stellen??
Hauptsache, es darf "gemotzt" werden, oder?

Hauptsache man stellt sich komplett ignorant an, oder?
Ja, die Frage sollte im Titel stehen.

Und falls das irgendwie möglich ist, kannst Du mal drüber nachdenken, warum...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
goldsmart
goldsmart07.01.1100:28
Ja, warum?
Wenn Dich das Thema nicht anspricht, musst Du auch nicht draufklicken.
Oder hast Du Sensorik Probleme mit deinen "Klickfingern"?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Esäk
Esäk07.01.1101:26
goldsmart
Ja, warum?
Wenn Dich das Thema nicht anspricht, musst Du auch nicht draufklicken.
Oder hast Du Sensorik Probleme mit deinen "Klickfingern"?
Ignoranz im Quadrat also…
*sick*
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
MrBrown07.01.1101:42
Bin seit Mitte November stolzer Besitzer eines eyetv Sat. Läuft an meinem Mac mini der an den tv angeschlossen ist. Ich schaue öfters mal Serien auf meinem ipad über Eyetv (Mac Mini muss natürlich an sein)! Zudem nutze ich die Aufnahmefunktion des öfteren. Bin häufig bei meiner Freundin und steuere von dort aus die Aufnahmen meines eyetvs über mein iPhone. Einen CI-Slot gibt es natürlich. Nutze ihn jedoch nicht. Konnte mich noch nicht überwinden und die HD+ karte kaufen. Die Installation und Bedienung ist super einfach! War zuvor von meinem technisat Receiver überzeugt, doch das eyetv ist für mich die bessere Lösung in Verbindung mit OS X und iOS.
0
schwede
schwede07.01.1108:32
Es sind immer die gleichen User, die hier sich über Dinge aufregen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Langsam nervt das sehr stark. Die User die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen. Schönen Tag noch.
0
MacDub07.01.1108:53
Ich seh nur Besserwisserei und Arroganz hoch 10... (esäk)
0
sharpe1117.01.1120:12
Also ich nutze die Terratec S7 mit EyeTV-Software. Läuft SUPER ! Vom Mac wird dann an ein WDTV gestreamt
0
NoGo17.01.1120:22
sharpe11
Also ich nutze die Terratec S7 mit EyeTV-Software. Läuft SUPER ! Vom Mac wird dann an ein WDTV gestreamt

Ich gehe dann von aus, dass der TerraTec S7 und EyeTV Sat die identischen Geräte sind. Weil beide einen 100%igen gleichen Aufbau haben und die gleichen Funktionen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.