Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eye-TV 300 DVB-S

Eye-TV 300 DVB-S

Hedalo
Hedalo20.05.0401:38
hat einer von Euch den obigen Sat-Empfänger? Wie seit Ihr damit zufrieden?
Ich habe noch einen USB EyeTV-Tuner, welcher mir aber von der Bildqualität her nicht mehr zusagt. Zudem ärgert mich, dass die TV-Programme nicht sortiert werden können. Ich glaubte erst an einen Witz.
Wie ist denn das mit der Sat-Version von EyeTv - mit Astra-Hotbird sind ja ca 1700 Programme zu empfangen - davon etwa 300 freie. Da kommt mann wohl um ein manuelles Sortieren nicht herum? Oder kann ich auch nur Programme löschen?
0

Kommentare

Richard
Richard20.05.0401:53
Lt ct kann man die per Drag n Drop sortieren.
Ansonsten interessiere ich mich auch für das Teil. Wer also eins hat, bitte mal die Erfahrungen posten. Mich interessiert vor allen Dingen das archivieren auf DVD.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.