Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Extrem Trainsurfing

Extrem Trainsurfing

macbook828.01.0715:48
ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll :-[:-((

http://www.youtube.com/watch?v=VZvm5H4F-aA


bis zum schluss fan ich es noch verrückt dan fan ich es traurig
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl28.01.0715:54
drückt tatsächlich ein bisschen die stimmung

aber er hat sichs gegönnt. find ich gut.
„fürzlbürzl...“
0
macbook828.01.0715:59
ich hät da echt schiss
0
_mäuschen
_mäuschen28.01.0716:14

Ausgelebt

0
Martin Springer28.01.0716:19
Wenn man dein Video nicht geschaut hat sondern zuerst http://www.youtube.com/watch?v=4EcoZ4RoFRM&NR das dann isses wirklich draurig
0
Kekserl
Kekserl28.01.0716:26
muss man bei solchen reportagen umbedingt so eine verherrlichende musik verwenden?
„fürzlbürzl...“
0
DonQ
DonQ28.01.0717:06
Na ist klar kalkuliert, "innerorts" fährt "der ICE" deutlich langsamer, schätze 80-120 km/h; trotzdem, bisschen Fliegen auf der Scheibe und der Sauger kann sich lösen…nicht zur Nachahmung empfohlen.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Kekserl
Kekserl28.01.0717:31
auf dem zweiten video hält er sich ja stellenweise nur an den scheibenwischern fest.

das würde ich dann wohl nicht machen
„fürzlbürzl...“
0
macbook828.01.0717:35
oje der tut mir irgednwie leid, wenn man weiß das man nur noch ein jahr zum leben hat
0
DarkLord541
DarkLord54128.01.0720:06
Ich denke wenn ich wüsste das ich sowieso nicht mehr lange habe und mir sowieso niemand helfen kann... würde ich das auch probieren. Wies in dem Video schon heißt "wenn man eh nichts zu verlieren hat"
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0719:46
DarkLord541<br>
"wenn man eh nichts zu verlieren hat"

Weiß man's wirklich?

Im südlichen Afrika sterben die Jugendlichen (die aus Hoffnungslosigkeit die Schule schwänzen und aus Langeweile auf die Züge klettern für ihren kurzfristigen „Ruhm“) wie die Fliegen, bleiben massenhaft an Strommasten und Brücken hängen. Kaum einer von ihnen, die überhaupt volljährig wurde.

Traurig. Ich kann die Kommentare dort bei youtube von wegen „Held" und „Respekt“ echt nicht fassen. Als wäre das erstrebenswert…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DarkLord541
DarkLord54129.01.0720:39
Ties-Malte

Ich denke wenn man genau weiß das man wegen einer unheilbaren Krankheit nur noch eine bestimmte Zeit zu leben hat. Dann ein klares Ja. Ist jedenfalls meine Meinung. Er hat so zu sagen das bisschen leben was er noch hatte ausgekostet bevor er es aufgrund der Krankheit nicht mehr konnte.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.