Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externer Speicher iMac

Externer Speicher iMac

Reffu22.10.1016:58
Hallo zusammen

Kann man Time Machine eigentlich auch ohne externe Festplatte (Time Capsule) anwenden? Falls nicht, würde dann ein simpler externer Speicher (z.B. No-Name-Produkt) ausreichen oder benötigt man zwingend eine Time Capsule von Apple?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss
0

Kommentare

dr_sax22.10.1017:01
Geht im Prinzip mit jeder externen Platte die am Mac mountet. Egal welcher Hersteller.
0
RAMses3005
RAMses300522.10.1017:01
Du kannst mit Timemachine viele Netzplatten und alle lokalen Laufwerke als Backup-Ziel einrichten.

Theoretisch und praktisch geht auch ein USB-Stick, sofern er groß genug ist für die Daten. Wenn man aber nur einen Dokumente-Ordner sichern möchte, müßte es gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.