Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Expose ausser Rand und Band.

Expose ausser Rand und Band.

Turbo-G
Turbo-G22.12.0315:09
Hier können wir beocbachten, was Expose so alles anstellen kann:

0

Kommentare

Rotfuxx22.12.0315:49
Warum werden die Fenster wohl in dieser komischen Anordnung auf dem Desktop verteilt?
0
rofl
rofl22.12.0316:58
er hat aus Versehen sie alle gleichzeitig verschoben, frag nicht wie - lese...
0
NoName
NoName22.12.0317:13
Der kann froh sein das er beim aktivieren von Expose nicht gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt hatte, sonst wäre er erst nächsten Sommer fertig :-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L22.12.0317:24
Ist mir auch schon passiert und zwar bei 500 Fontbookinstallierfenstern. aber ich hab Exposé dan absichtlich betätigt und war richtig entzückt über das Bild, das sich ergab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.