Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Export aus iMovie

Export aus iMovie

gunar
gunar26.05.0419:59
Ich habe ein kleines Projekt in iMovie erstellt und habe es exportiert. ich dachte ich nehme einfach mal das Beste und habe QuickTime DV ausgewählt.
Die Qualität fand ich dann aber doch nicht so überzeugend. Da sieht die Sache in iMovie viel besser aus.
Werden unter dem Punkt "eigene Einstellung" die Daten verwendet die man in QuickTime einstellt? Kann mir da jemand mal ein paar Eckdaten nennen auf die es da ankommt?

Gunar
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs26.05.0420:03
Der DV-Stream ist vermutlich in Ordnung. Es liegt wohl an den QT-Player-Einstellungen; drück mal Apfel-J und stelle "hohe Qualität" ein.

Eigentlich kannst du dir den Export eines DV-Streams sparen, zum Konvertieren in ein handlicheres Format (am besten mit ffmpegX) oder zum Anschauen im QT-Player reicht es, wenn du als Quelle die QuickTime-Datei im Projektordner auswählst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.