Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Exploit für ungepatchte Lücke in Mac OS X

Exploit für ungepatchte Lücke in Mac OS X

uhu
uhu20.05.0918:45
Hallo zusammen

Nur als Info, da ich noch keine solche Meldung bei MTN gesehen habe (oder evtl. übersehen habe).

Ich nehme an, dass dieser Link zu heise für alle hier interessant sein könnte:



Cheers, Uhu
0

Kommentare

macdevil
macdevil20.05.0919:07

Klick mal....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil20.05.0919:07
Ausserdem hättest du einen Kurzbeschrieb zu deinem Link setzen können...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
uhu
uhu20.05.0919:11
Sorry an MTN... Habe die Meldung wirklich übersehen...

@macdevil:

Danke für den Hinweis. Was meintst Du mit "Kurzbeschrieb zu deinem Link" ?

Cheers, Uhu
0
macdevil
macdevil20.05.0919:14
Vieleicht ein Kurzabriss um was es in dem Text geht; zum Beispiel sowas wie "Leck in Java betrifft auch Mac OS X."
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
uhu
uhu20.05.0919:15
@_mäuschen:

Alles klar. Werde es mir für das nächste mal merken. Ich dachte, dass es reicht, wenn ich schreibe, dass der folgende Link auf die Seite XY verweist.

Cheers, Uhu
0
uhu
uhu20.05.0919:16
@macdevil:

Steht doch im Titel des Threads... Aber auch Deine Anregung werde ich mir für künftige Posts merken...

Cheers, Uhu
0
_mäuschen
_mäuschen20.05.0919:19

ja, mein (gelöschrter) post war

http://www.mactechnews.de/forum



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.