Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Exchange auf MacServer?

Exchange auf MacServer?

Tim04.02.0410:22
Hi,
habe mir für den Hausgebrauch, also für ein privates Intranet, einen G3 Desktop besorgt, auf dem Apple Share IP läuft, und der mittels Rooter mit den restlichen Rechnern im Haus verbunden ist.
Nun hatte ich mir vorgestellt, ein zentrales Adressbuch für Entourage auf dem Server abzulegen, so wie ich es aus dem Büro kenne - dort läuft das mit Outlook auf G4 Rechnern die sich das Adressbuch etc von einem Microsoft-Exchange Server holen.
Ist es möglich den G3 Apple Share IP Server auch so einzurichten, oder geht das nur mit ein Windows Server ?
fragt
Tim
0

Kommentare

yofresh04.02.0410:47
jaguar drauf, webmin und sendmail konfigurieren, dann arbeitest du mit dem server den sogar microsoft einsetzt, die allerdings auf solaris-basis
0
tim (2)04.02.0411:24
sorry - das wuste ich nicht
0
klmg04.02.0411:42
@yofresh

Hast du evtl. mehr Infos oder Links,
das Thema würde mich auch interessieren.

Danke schon mal
0
Tim 04.02.0410:35
Ich glaub, wir haben da ein Namen-Problem?!
<br>
<br>Weil der Tread ist garnicht von mir?
<br>
<br>Tim
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.