Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel start nicht mehr...

Excel start nicht mehr...

Sockendieb
Sockendieb26.04.0520:08
Ich habe eine neue Platte in mein iBook setzen lassen und mit CCC die alte Platte auf die neue kopiert. Hat auch alles gut geklappt, aber seit dem start Excel nicht mehr. Word und Powerpoint starten noch normal. Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben wie ich es wieder zum Laufen kriege? Ne Rechtreperatur habe ich schon gemacht. Vielen Dank für eure Ratschläge!
0

Kommentare

Vicelow_SSC26.04.0520:17
- Preferences löschen
- Updates installieren

wahrscheinlich aber:
Neu installieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.