Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel - Problem

Excel - Problem

Shitta
Shitta01.02.0519:49
Hallo Leude,

hab noch ne frage... welches format muss isch in der excel formattierung wählen damit es auf windows Millenium läuft? Hab excel 2004 version 11.0... Ich wär verdammt dankbar wenn mir jemand helfen könnte... solltte die arbeit morgen auf nen PC haben...

MfG
0

Kommentare

Serge
Serge01.02.0519:55
Die excel2004 Datei dürfte einfach so auf einem PC-Office ab 2k lesbar sein. Ich hab zumindest keine Probleme beim Transfer. Wenn eine ältere Office-Version installiert ist, sollte man die Daten eben in einem älteren Excel-Format abspeichern.
0
Shitta
Shitta01.02.0520:43
Danke, bei zwei Kollegen gings nicht... beim dritten aber doch!

Ansonsten scheiss ich halt drauf... ! Aber danke nochmals
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.02.0520:52
Wichtig ist das die Dateien die richtige Endung haben, z.B. .xls sonst erkennt der PC sie nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.