Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel Bug in 11.1 (SP1) beim Beenden !!!

Excel Bug in 11.1 (SP1) beim Beenden !!!

Passat69
Passat6918.10.0415:37
MS Excel error after Office 2004 SP1 Update
after the update:

quit error after upgrading: Compile error in hidden module: AutoExec

It's a conflict with Acrobat.

The solution is to remove the PDFMaker.xla file from the Office/Startup/Excel folder.
0

Kommentare

species8472
species847218.10.0417:17
Also ich bekomme bei einigen Sheets die Meldung "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: Main". Das war vorher noch nicht und Acrobat habe ich nicht installiert u. der Start-Folder von Excel ist leer.
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.10.0418:59
Ich denke, ich spare mir das Update erstmal Scheint ja bugs über bugs zu geben mit SP1, mir reichen die üblichen von M$...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nb
nb18.10.0421:19
Dieses blödes PDF-Plugin ist schuld an den meisten Fehlern von MS… humpf!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.