Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eure tägliche iPhone Benutzung

Eure tägliche iPhone Benutzung

Sevnty911.12.0900:33
Das iPhone ist aus meinem Leben (fast) nicht mehr
wegzudenken.

Musik, Spiele, Notizen, Finanzen, Navigation, Mailing... (74 Apps)

Im Durchschnitt komme ich auf ca. 2 Stunden pro Tag,
mal mehr, mal weniger. Wie sieht es bei Euch aus




0
Umfrage

iPhone am Tag in Benutzung

  • weniger als eine Stunde
    14,8 %
  • 1 bis 2 Stunden
    50,0 %
  • 3 bis 4 Stunden
    23,1 %
  • mehr als 4 Stunden
    12,0 %

Kommentare

alQamar
alQamar11.12.0901:21
2-6 Stunden je nach Nahverkehrsbenutzung, Rauchpausen und Langeweile.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs11.12.0901:46
Bei mir hält es sich im Alltag in Grenzen, also weniger als eine Stunde, da ich meistens das MBP offen habe.

Wenn ich unterwegs bin und nicht grad Auto fahre, wird es aber häufiger benutzt
„Deux Strudel!“
0
yvonneHH7511.12.0902:12
Von morgens bis abends! immer dabei!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
MacSteve Pro11.12.0907:28
Immer dabei
Ohne geht fast nicht mehr!

Habe eine Nutzung von 4-6 h kommt auf den Tag an
Am Wochenende weniger, da ich mehr Zeit am Mac oder bei der Freundin bin

Gruß
0
C.Brehmen
C.Brehmen11.12.0910:36
Hallo

Also es ist auch zu meinem ständigem Begleiter geworden nutze es mehrere Stunden am Tag da ich meist bis zu 12 Stunden unterwegs bin, Telen Mails schreiben SMS und Zeitung lesen oder einfach nur den täglichen bedarf nach wissen zu decken :)

allein gestern wieder ein gutes Beispiel ich war auf der Suche nach neuen reifen, einfach meinen "Ort + Reifen" bei Maps eingegeben und hatte eine handvoll Händler mit kontaktdaten und so in 20 min neue Reifen gefunden
0
druckpilot11.12.0910:56
ich muss auch zugeben, dass mein iphone mein ständiger begleiter ist. wenn ich an die zeiten von nokia und co denke, erschreckend, aber auch nett

andererseits, wenn man mal drüber nachdenkt, verbringe ich viel zeit damit. zeit, die ich auch für ruhephasen brauchen kann... naja...
0
apple-byte
apple-byte11.12.0912:27
Das iPhone benutze ich mindestens 4h an Wochentagen. Mail, Internet, Musik, Video, Games, ...
0
Jaguar1
Jaguar111.12.0912:41
Dauernd und ständig! Bis hin zur "Jetzt hast du das Ding schon wieder in der Hand"-Grenze meiner Freundin.

Geschrieben von meinem iPhone!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSteve Pro11.12.0914:22
Jarguar1:

Das kenne ich! Seit sie auch eines hat, ists nicht mehr so schlimm

Ebenfalls von meinem iPhone geschrieben
0
iBookG411.12.0916:08
Naja ich nutze es schon häufig in der Mittagspause, im Nahverkehr und so, aber über ne Stunde geht es noch nicht

Wobei ich es mittlerweile einfach immer mitnehme. Davor hatte ich ein normales Handy und das blieb eher daheim. So ändern sich die Zeiten.

Dies ist aber vom iMac geschrieben. Damit fühlt er sich nicht so vernachlässigt
0
F303
F30311.12.0916:26
Habe mich gerade mal wieder über die unkomplizierte Art zum gewünschten Ergebnis zu kommen gefreut.

Mit GottaGo festgestellt das nix öffentliches fährt, mit Locly den nächsten Taxibetrieb gesucht, mit dem iPhone gleich noch angerufen und schon am Ziel. Zwar 37 Franken fürs Taxi bezahlt, aber eine Stunde Lebenszeit geschenkt bekommen.

Ach und Benutzung liegt so bei einer Stunde, denke ich.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
chill
chill11.12.0916:47
Bis hin zur "Jetzt hast du das Ding schon wieder in der Hand"-Grenze meiner Freundin.

das muss ich mir auch immer wieder anhören

auch wenn ich nen kunden bei der arbeit dran hab ,daddel ich nebenher zb crash bandicot oder tetris

in der bahn, klar. auch jeden tag die 20 min hin und wieder zurück spon lesen. oder mtn
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Schoko1
Schoko111.12.0918:19
Sehr viel im Auto als IPod & Navigon

Gebe es nicht mehr her
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Beginner12.12.0901:08
Und kostet das iPhone 2000 Euro und du wirst sehen…
…scheißegal, es wird schon gehen!..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.