Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eure iPhone Klingeltöne !!!

Eure iPhone Klingeltöne !!!

MacSteve Pro09.03.0823:57
Hi!

Hab mir heute in Garageband mal ein Klingelton gebastelt, hab ihn Funkytone getauft:

Was habt ihr für Klingeltöne?

mfg
Stefan
0

Kommentare

MacSteve Pro09.03.0823:57
hier nochmal der link:
0
jogoto10.03.0808:41
Mein Klingelton: Curtains Up (Skit) von Eminem. Eigentlich hatte ich den nur aus dem Repertoire meiner Kinder auf`s iPhone gespielt, weil er von hause aus nur 30 Sekunden geht, aber mittlerweile gefällt er mir richtig.
0
Gaspode10.03.0810:03
CTU von 24
0
Wheeler10.03.0810:07
Sven Väth's "1,2,3 Gudde Launeee!" vom TDK TimeWarp 2006
oder sein "Habt Ihr Bock auf Ibiza?!?"
0
larsvader
larsvader10.03.0810:18
Ich habe im Moment den Soundtrack von Rambo3 auf dem C64:




0
larsvader
larsvader10.03.0810:20
davor hatte ich den Refrain von girls von den Beastie Boys
0
v1n210.03.0810:40
wheeler:

der Link fehlt..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
pathip
pathip10.03.0810:44
Phil Collins "in the air tonight" ab dem Teil des Songs in dem Phil so richtig in die Drums haut

Find ich einfach ne geniale Stelle.
0
Wheeler10.03.0811:11
v1n2:
www.theshrine.de
da gibt's noch mehr...
0
Mäcbär
Mäcbär10.03.0811:22
Es gibt nur einen Kingelton: Die Sendung mit der Maus!
„Der will nur spielen...“
0
larsvader
larsvader10.03.0812:27
Mäcbär: Nee, anstatt der "Sendung mit der Maus" würde ich eher "Hallo Spencer" nehmen
0
larsvader
larsvader10.03.0812:29
hier der link:
0
jogoto10.03.0813:13
Ich glaube es macht noch mal einen Unterschied, ob man sein iPhone geschäftlich nutzt oder im privaten Umfeld. Mit so einem Klingelton larsvader würde ich wahrscheinlich so schnell keinen Job mehr bekommen.
0
diva13
diva1310.03.0813:34
macbär

genau mein klingelton

sendung mit der maus und für meinen kollegen CRANK
0
RobStyles10.03.0813:37
Ryan Leslie - Diamond Girl. Nix spezielles
0
DJDI100410.03.0813:43
Ich habe Sugar we're going down von Fall out Boy
0
larsvader
larsvader10.03.0813:59
jogoto: hehe! Ich denke 'Hallo Spencer' in einem Meeting ist nicht wirkich angebracht
Aber wenn ich bei einem Kunden bin, habe ich sowieso meistens nur den Vibrationsalarm an.
0
Mäcbär
Mäcbär10.03.0814:13
larsvader
Hallo Spencer ist auch nicht schlecht. Aber "Die Sendung mit der Maus" ist doch um einiges bekannter und zaubert bei den Leuten immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht...
„Der will nur spielen...“
0
macbeutling
macbeutling10.03.0814:17
Ich habe den iPhone-on-board "Telefonklingel"-Klingelton.Diesen habe ich seit fast 4 Jahren auf verschiedenen Handys immer ausgewählt.Klingt doch cool,wenn aus einem supermodernen Handy die Klingel eines 40 Jahre alten Telefons rauskommt......finde ich jedenfalls.
Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen,dass keine Lust habe,meine Zeit für die Suche nach neuen Klingeltönen zu verschwenden....aber das ist meine persönliche Meinung.
„Glück auf🍀“
0
Eszett
Eszett10.03.0814:18
Ich nehme immer die Pathétique von Tschaikowski. Deshalb freue ich mich immer riesig, wenn ich angerufen werde. Leider hat der AnruferInnenundAußen immer schon aufgelegt, bevor der zweite Satz zuende ist. Ein iPhone habe ich auch noch nicht, aber immerhin schon einmal den Klingelton dafür.
0
piranha10.03.0814:49
Ich benutze die ersten 40sek von Moby - In my Heart

Einfach nur genial
0
DarkLord541
DarkLord54110.03.0815:49
Privat @@Crank
Arbeitskollegen @@Firmenjingle
Leute die ich eigentlich nicht leiden kann @@ Otto - Arschgesicht
Leute die nur Nerven @@ Der Imperial-March aus Star Wars
Leute die ich aus der Disco kenne @@ irgend son techno lied....
Mädels die ich gern hab @@ Coldplay - Clocks

Und dann noch n paar andere Töne die zu den jeweiligen Leuten passen

Fast alle von hier @@http://nakko.com/ Einfach Klingeltöne aussuchen, als Podcast laden und ab aufs iPhone...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jogoto10.03.0815:52
Für diverse Anrufer habe ich noch
- den Anfang von Obsession
- den Anfang von Mad World
- den Anfang von Scatmen
- und noch Blue Monday
0
Eszett
Eszett10.03.0816:14
Ich hatte eigentlich hämische Kommentare provozieren wollen. Die Pathétique dauert so rund 40 Minuten ... wohl das falsche Publikum hier ... war wohl nix.
0
me_flay10.03.0816:19
Ich habe für meinen Kumpel aus den alten Tagen die Flippermusik von Blck Knight hinterlegt, haben in 80er quasi Tage an dem Ding verbracht, und für meine lieben indischen Kontakte diverse Bollywood-Klassiker




Eigentlich ist fast jeder persönliche Kontakt mit ner eigenen Erkennungsmelodie verknüpft...
0
MacSteve Pro10.03.0816:48
Gaspode:

wo gibts den?
0
Granini10.03.0816:49
Wird Zeit dass es Klingelvideos gibt. Dann lass ich Herr Der Ringe Special Extended laufen wenn jemand anruft.
0
Gaspode10.03.0817:01
MacSteve Pro Google mal so hab ich ihn auch gefunden. Oder chatte mich an ich kann ihn Dir mailen.
0
MacSteve Pro10.03.0817:08
Gaspode:

brauch nur noch nen aim namen etc... sonst bitte an stefan@macstevepro.at mailen
0
Gaspode10.03.0817:10
OK, kommt morgen!
0
doggda
doggda10.03.0817:15
mal blöd gefragt wie bekommt ihr die ringtones aufs iphone ? mit i toner oder geht das auch anders.?
0
Oceanbeat
Oceanbeat10.03.0817:16
Upps - verklickt, falsches Forum...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Mäcbär
Mäcbär10.03.0817:29
doggda
Geht mit GarageBand.
„Der will nur spielen...“
0
doggda
doggda10.03.0817:34
aber nur bei ilife 08 oder ? ganzdumfrag...
oder wie geht das mit ´06 ?


0
Mäcbär
Mäcbär10.03.0817:49
doggda
Ups. Ganz dumm Antwort. Weiss nicht ob das mit '06 klappt...
Im '08 hat's oben im Menu Klingelton an iTunes senden.
„Der will nur spielen...“
0
jogoto10.03.0817:52
doggda
mal blöd gefragt wie bekommt ihr die ringtones aufs iphone ? mit i toner oder geht das auch anders.?
wenn Du ein .m4a hast (was man z.B. mit iTunes selbst umwandeln kann kann) in .m4r umbenennen. iTunes erkennt das als Klingelton und kopiert es aufs iPhone.
0
razzfazz
razzfazz10.03.0817:59
Ärzte: "Junge!"
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
NoName
NoName10.03.0818:10
Immer ein Lacher, schoenster Mann http://www.MegaShare.com/373522
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
manibac310.03.0818:12
Ich bin nicht so einfallsreich ich habe als Rufton "Marimba" von Apple
0
larsvader
larsvader10.03.0820:35
jogoto: Danke für den Tip mit Blue Monday, muss ich mir gleich mal zurechtschneiden.

Drauf achten, das der Klingelton nicht länger als 30 Sekunden sein darf. Gibt hier glaube auch ein paar Beiträge im Forum - einfach mal suchen.
0
larsvader
larsvader10.03.0820:49
Wie konnte ich den nur vergessen: BananaPhone

Das Original ist glaube von Frank Sinatra. Mein Bruder hat es ein bisschen 'verchipmunked'.
0
DarkLord541
DarkLord54110.03.0821:11
larsvader

Klingeltöne dürfen bis zu 40sek lang sein... keine Ahnung ab wann das ist aber schon ne ganze Weile. Glaube nur ganz am Anfang war das max. 30sek.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jogoto11.03.0808:45
NoName
Immer ein Lacher, schoenster Mann http://www.MegaShare.com/373522
Wenn Du schon einen Downloadlink angibst, dann doch bitte auch das Passwort dazu.
0
NoName
NoName11.03.0810:24
jogoto Sorry, wusste nicht, dass ich ein PW angegeben hatte, aber im Zweifelsfall nehme ich immer: 4711
Hab's überprüft und geht
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
jogoto11.03.0810:56
Is ja nett, danke. Erinnert mich ein bisschen an die Zeit, als ich das klassische OS mit allerlei aufgenommenem aus Funk und Fernsehen aufgepeppt habe.
0
doggda
doggda11.03.0811:25
sehr fett ist "music sounds better with you" von stardust. hab ich aufs händie meiner frau gespielt
0
MacSteve Pro15.03.0819:08
habe nochmal einen gebastelt..
0
Marduck
Marduck16.03.0800:44
ich habe yael naim, der "soundtrack" vom macbook air trailer
0
Marduck
Marduck16.03.0803:38
hier noch nen link zum reinhören, auch wenn alle den track kennen
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?i=262077541&id=262077529&s=143443
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD16.03.0809:35
KLINGELTÖNE SELBSTGEMACHT...gaaanz easy...

http://flomiscuous.com/2007/12/13/mein-erster-screencast-iphone-klingeltoene-erstellen/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.