Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eure iPhone Klingeltöne !!!

Eure iPhone Klingeltöne !!!

MacSteve Pro09.03.0823:57
Hi!

Hab mir heute in Garageband mal ein Klingelton gebastelt, hab ihn Funkytone getauft:

Was habt ihr für Klingeltöne?

mfg
Stefan
0

Kommentare

MacSteve Pro16.03.0810:17
HEADoftheHERD:

das kann das neue GarageBand ja von haus aus "Als Klingelton an iTunes senden" ohne aus m4a m4r zu machen..
0
ts-e
ts-e16.03.0815:07
Hier meine Klingeltöne.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacSteve Pro16.03.0815:14
oh, kannst ja gerne mal online stellen
0
ts-e
ts-e16.03.0815:23
Wenns kein Ärger mit den Rechteverwertern gibt.

Dann würde ich das sogar machen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e16.03.0816:54
Hat jemand von Euch zufällig "Take California" von Propellerheads als Klingelton?

Meine Garagen Band mag es wohl nicht und hängt sich beim importieren immer auf. Selber Basteln ist wohl leider nicht. Am Lossless kann es nicht liegen, habe auch schon andere Titel gemacht, aus dem Format. Oder sind die 7 min für GB zuviel?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e16.03.0817:31
Hab es nun selber geschafft. Habe die Datei in ACC 192 umgewandelt und dann ging es.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.