Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Etwas Positives zu den neuen Geräten

Etwas Positives zu den neuen Geräten

dom_beta16.10.0800:00

Hallo!

Mal jetzt abgesehen von Glossy & Co. gibt es auch etwas sehr positives zu vermelden:

Mein Vater möchte sich höchstwahrscheinlich endlich ein Apple Notebook kaufen, er hat Windows jetzt mittlerweile richtig satt.

So weit ich weiß, will er das neue 15" MacBook Pro nehmen, 15 Zoll auf jeden Fall.

Er wurde auf die neuen Geräte von Apple von einem Arbeitskollegen hingewiesen, er will sich auch einen Mac holen, weil die Geräte jetzt mehr bieten und damit ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben als vorher.

Das nenn ich mal eine sehr gute Positivmeldung!


He he, früher oder später kriegen wir alle!


„...“
0

Kommentare

aikonch16.10.0808:40
Also ich fine die neuen auch sehr gelungen, vorallem natürlich in Sachen Design aber ich hätte mich schon SEHR gefreut wenn der Hersteller welcher als erster das Modem weglässt auch der erste ist welcher zumindest in jedem Pro Modell ein UMTS Modem integriert....vorallem deshalb weil man das iPhone ja nicht benutzen kann und das immer ein und ausstecken der ExpressCard finde ich echt mühsam....aber bestellt habe ich dennoch einen.....
0
itsnogood7116.10.0808:53
UMTS fix verbaut ist nicht mein Ding. Ist zwar toll weil man nichts sieht und man immer online sein kann. Ich habe aber mehrere Macs und verwende deshalb einen USB Stick. Ist schnell umgesteckt und hat den Vorteil, dass ich ihn an jedem Gerät nutzen kann. Das fix verbaute UMTS Modem schnell mal an einem anderen Gerät verwenden geht halt schlecht.
0
nightx
nightx16.10.0809:13
Besseres Preisleistungsverhältnis?!

Wie kommt man denn auf die kranke Idee
0
1984lars
1984lars16.10.0809:16
Kostet das gleiche... bessere Grafik, besserer Bus (1066MHz), somit schnellerer RAM, größere Standardfestplatte...


Ich habe es auch bestellt!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
DoktorS16.10.0809:23
Ich bin ebenfalls vom neuen MacBook begeistert. Wenn man nur immer soviel Geld übrig hätte, um auf den neusten stand zu bleiben.
Kann mir jemand helfen? Mich würde nämlich interessieren, welche Musik das ist, die man in dem ultralangen neuen MacBook Promotionvideo hört.
0
1984lars
1984lars16.10.0809:27
ist von dem neuen Coldplay Album "Death and all his friends"
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
F303
F30316.10.0809:54
1984lars
ist von dem neuen Coldplay Album "Death and all his friends"

… irgendwie unglücklicher Songtitel für ein neues Produkt
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
aikonch16.10.0810:02
itsnogood71, dann gehörst Du sicherlich nochmals zu einer kleineren Gruppe als ich wo wir wohl schon nur 5% sind, bei Dir dürfte es dann noch viel weniger sein welche mehr als einen Notebook benutzen....
Sagen wir halt als Option wäre es was tolles gewesen...
0
heide
heide16.10.0810:56
Wow, einer kauft sich den neuen Schminkspiegel. Umwerfend. Oder war das Ironie?
0
1984lars
1984lars16.10.0810:59
Außerdem lässt sich jetzt beim Pro problemlos die Festplatte wechseln!
Das ist doch positiv!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
alphalite
alphalite16.10.0811:10
ich hab auch das neue 15" Pro bestellt und ich habe mit Glossy kein Problem!
Für Video-Farbkontrolle hängt ein Sony PAL Referenzmonitor am Recorder.


„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
RAMses3005
RAMses300516.10.0811:44
Und die Combo-Laufwerke sind auch komplett verschwunden ... endlich.
0
aikonch16.10.0811:46
RAMses3005, wäre da nicht immer noch der uralte Mac mini im Store der nach wie vor ein Combo Laufwerk hat....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.