Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Es gab da doch mal so eine Bildbearbeitung mit Core-Technik

Es gab da doch mal so eine Bildbearbeitung mit Core-Technik

Swish23.07.0816:39
Hi zusammen

Es gab doch mal ne Intel-only Bildbearbeitungssoftware ... nicht Pixelmator, nicht Photoshop ... ach wie hiess die doch noch mal ...

Danke !
0

Kommentare

JazzmanBlue23.07.0816:48
Meinst du Seashore?
0
alpha23.07.0816:50
Photoline ...
0
sierkb23.07.0816:50
Swish:

Meinst Du LiveQuartz bzw. ?
0
floppyvergesser
floppyvergesser23.07.0816:53
Imagetricks

oder

Quickeffect
(da ist aber irgendwie der Link tot )
0
sierkb23.07.0816:55
JazzmanBlue:

Seashore ist ein lange nicht mehr gepflegter und um Funktionen abgespeckter GIMP-Clone (Dann doch lieber gleich ein vollwertiges GIMP bzw. Gimp.app). CoreImage-Techniken kommen da meines Wissen weder bei Seashore, noch bei GIMP/GIMP.app zum Einsatz.
0
Swish23.07.0818:17
Keine der angegebenen scheint es zu sein
dummerweise weiss ich gar nichts mehr ... es war mal so eine erste testversion, mit einem blog und einigen schön gestalteten icons ... ich galube es war eine beta verfügbar und irgendwann mal die Ankündigung es für 50 $ zu verkaufen ...
0
Swish23.07.0818:21
es waren irgendwelche nondestruktiven filter, welche da auf das bild angewendet werden konnten ...
0
Swish23.07.0818:25
Habs gefunden, mit CoreImage in WIkipedia

es heisst Naked light und ist erhätlich hier: http://www.naked.la/
0
Digitalo
Digitalo23.07.0819:01
Schade. Setzt 10.5 voraus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.