Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erste iPhone 9 und iPhone X Plus-Hüllen kann man bestellen.

Erste iPhone 9 und iPhone X Plus-Hüllen kann man bestellen.

Singdudeldei27.08.1815:32
Diese Links dürfte euch interessieren. Die erste iPhone 9 Hülle kann bereits bestellt werden mit vielen detaillierten Fotos:



Und noch eine Hülle. Diesmal für das iPhone X Plus.

-5

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.08.1815:38
Super Tipp!
Da bestellen wir doch am besten alle gleich ein paar Kartons.
+1
piik
piik27.08.1816:04
A hülle a day keeps the apple away.
0
marco m.
marco m.27.08.1817:31
Und sogar schon das iPhone X Plus in Gold!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.27.08.1818:14
Oh, ist Dudeldidudelda beleidigt, und muß gleich Minus-Bewertungen verteilen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
teorema67
teorema6727.08.1818:25
Das XPlus hat nen riesigen Höcker. Aber beim 9 ist ein Höcker zumindest nicht klar erkennbar, darf ich hoffen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Singdudeldei27.08.1818:42
Wieso, ich habe gar nichts verteilt...
marco m.
Oh, ist Dudeldidudelda beleidigt, und muß gleich Minus-Bewertungen verteilen?
+2
Steph@n
Steph@n27.08.1819:02
Man könnte meinen der Höcker ist weg beim 9er, oder wie auch immer das heißen wird.
Nicht das er mich als Hüllenbenutzer stören würde, aber gut würde ich es irgendwie dennoch finden.
0
marco m.
marco m.27.08.1820:08
Singdudeldei
Wieso, ich habe gar nichts verteilt...
marco m.
Oh, ist Dudeldidudelda beleidigt, und muß gleich Minus-Bewertungen verteilen?
Nicht so ernst nehmen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-3
coffee
coffee27.08.1820:15
piik
A hülle a day keeps the apple away.

Lieber Hülle als Gülle !
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Tirabo28.08.1810:03
Jaja Arktis...
Da war doch mal was:

Damals gab es heftige Gerüchte, dass das iPhone 4s ein „tropfenförmiges“ Gehäuse bekommen soll.
In einem Interview mit dem Chef und Gründer von Arktis.de wollte dieser ganz fest an dieses Gerücht geglaubt haben und bestellte gleich mal aus China ganze Container voll mit Hüllen zu diesem angeblichen Modell und bot diese bereits ebenso vor Erscheinung an.

Wie man ja weiß, ist er später darauf sitzen geblieben und musste sie dann entsorgen.

Es scheint also nichts daraus gelernt worden zu sein, vielleicht ist diese Art von Zockerei doch irgendwie lukrativ?



Hier ist zwar nicht das Ursprungsinterview,, aber dennoch gibt er hier zu, sich beim 4s verzockt zu haben und „daraus gelernt zu haben“:




Letztendlich hat man wohl doch nichts daraus gelernt und die Zockerei um unsinnige Produktion von Plastikmüll geht munter weiter.

Man sollte diese Praxis meiner Meinung nach unter Strafe stellen.
0
Singdudeldei28.08.1811:48
Danke, Tirabo, für die wertvolle Aufklärung... Das wusste ich nicht. Ich dachte, Apple gibt den Zubehör-Lieferanten vorab Informationen, damit sie zeitnah Zubehör produzieren können und Arktis hat sich nicht an die Schweigepflicht gehalten. Dass das eine reine Spekulation von Seiten des Hüllen-Herstellers ist, war mir nicht bewusst.
0
matt.ludwig28.08.1812:15
Singdudeldei
Ich dachte, Apple gibt den Zubehör-Lieferanten vorab Informationen, damit sie zeitnah Zubehör produzieren können...

Meinst du das wirklich ernst?
0
Singdudeldei28.08.1812:40
matt.ludwig
Singdudeldei
Ich dachte, Apple gibt den Zubehör-Lieferanten vorab Informationen, damit sie zeitnah Zubehör produzieren können...

Meinst du das wirklich ernst?

Ja, weil ich es hier gelesen habe...
+2
matt.ludwig28.08.1814:21
Singdudeldei
matt.ludwig
Singdudeldei
Ich dachte, Apple gibt den Zubehör-Lieferanten vorab Informationen, damit sie zeitnah Zubehör produzieren können...

Meinst du das wirklich ernst?

Ja, weil ich es hier gelesen habe...
Wow, das hab ich noch nie gehört und glaub es auch nicht so wirklich Danke
0
john
john29.08.1808:22
matt.ludwig
Singdudeldei
Ich dachte, Apple gibt den Zubehör-Lieferanten vorab Informationen, damit sie zeitnah Zubehör produzieren können...

Meinst du das wirklich ernst?

warum nicht?
sicherlich wird nicht jede hinterhof-klitsche in china mit vorabinfos in form von blaupausen direkt von apple versorgt, aber ausgewählte, große partner (vor allem die, die ihren kram auch bei apple im retail store rumstehen haben) werden sicherlich nicht erst am tage der keynote wie alle anderen endverbraucher über die existenz eines neuen iphones aufgeklärt (natürlich mit entsprechenden NDAs zum klappe halten)

edit:
womit ich allerdings keinesfalls sagen will, dass der kram aus dem startposting total glaubwürdig ist. nicht falsch verstehen.
das sind vermutlich auch nur gepokerte renderings. was weiss ich.
eins schafft das ganze ja aber offenbar: klicks für arktis 😎
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
matt.ludwig29.08.1808:45
john
warum nicht?
sicherlich wird nicht jede hinterhof-klitsche in china mit vorabinfos in form von blaupausen direkt von apple versorgt, aber ausgewählte, große partner (vor allem die, die ihren kram auch bei apple im retail store rumstehen haben) werden sicherlich nicht erst am tage der keynote wie alle anderen endverbraucher über die existenz eines neuen iphones aufgeklärt (natürlich mit entsprechenden NDAs zum klappe halten)
Eben drum, das wär mir doch zu riskant, erklärt aber warum so oft schon Formen geleakt werden. Aber ich glaube auch schon, so isses nicht
0
nova.b29.08.1810:57
Höckerhüllen vom PC-Höker?
0
hotelbe03.09.1812:31
Singdudeldei
Diese Links dürfte euch interessieren. Die erste iPhone 9 Hülle kann bereits bestellt werden mit vielen detaillierten Fotos:

sag mal, wie dick sind die Hüllen? Wer drahtlos sein iPhone aufladen möchte, da sollte die Hülle nicht dicker als 5 mm sein, siehe auch, wie funktioniert ein Qi Ladegerät
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.