Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erste Kernel-Panik seit 1 Jahr, brauche Hilfe

Erste Kernel-Panik seit 1 Jahr, brauche Hilfe

Alexander Schaaf
Alexander Schaaf10.02.0821:37
Hallo mein iMac 24"Zoll Intel Core Duo hat tasächlich eine Kernel Panik. Und die ist auch noch reproduzierbar. Jedes mal wenn ich über WLAN mit meinem MacBook 1.Generation in Verbindung trete und ich vom MacBook files kopiere, aber auch ohne kopieren, stürzt der iMac nach einiger Zeit mit einer Kernel-Panik ab.

Jemand ne Ahnung? Könnte Little Snitch ne Rolle spielen? Obwohl ich das auf dem iMac auch schon ausgeschaltet hatte.

Danke

0

Kommentare

tomZ10.02.0821:56
Was steht in den Logfiles/im Fehlerbericht?
0
grienig
grienig11.02.0800:06
mach mal die 1.Hilfe (Rechte reparieren, wen das nicht hilftHardwaretest), vielleicht findest du dort einen Fehler
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.