Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erstaunlich stabil das Iphone

Erstaunlich stabil das Iphone

Groeny22.11.0710:41
aber schlussendlich nur Staub.

0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx22.11.0710:53
wie oft denn noch???????
0
uplift
uplift22.11.0710:58
Da wurde aber noch bikinirama.de vergessen
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.11.0711:06
*gääähn*

… und dann der erläuternde Text zum link - umwerfend.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
1984lars
1984lars22.11.0711:06
zum 1000000 ten mal....
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
gorgont
gorgont22.11.0712:07
Er kannte es einfach noch nicht und es ist doch immer wieder einen Spass wert

Alle "WillitBlend" Videos sind toll
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont22.11.0712:09
...Das Ding gehört in den Mixer


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacRabbitPro22.11.0712:27
Ich hoffe nur dass er die Reste seiner Blend-Ergebnisse immer fachgerecht entsortgt!
0
Groeny22.11.0713:26
Oh, hier herrscht also auch das Phänomen des Reinraum-Forums. Eine Posting das einem nicht gefällt muss kommentiert werden. Was übrigens deutlich mehr arbeit macht, als einfach nur zu zum nächsten Artikel zu springen. Dieser immens wichtige Erziehungsbedarf der üblichen Forenuser weltweit ist bemerkenswert und zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Zumal ja die Tastatur das Schwert des virtuellen Ritters ist. Schnell gezückt und immer scharf.

Nieder mit den Foren-Verschmutzern (like me) - Hoch lebe die monokratisch gestaltete virtuelle Welt.

Ich werde jetzt immer 2 Wochen recherchieren um Doppelpostings zu vermeiden um die knappe Zeit der üblichen nicht für meine Postings zu vergeuden.
0
JustDoIt
JustDoIt22.11.0713:33
Groeny:
Eine schnelle Nutzung der Suchfunktion im Forum hätte geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.