Forum>iPhone>Erinnerungen, wie einstellen, dass HEUTE immer als Erstes angezeigt wird?

Erinnerungen, wie einstellen, dass HEUTE immer als Erstes angezeigt wird?

globalls
globalls01.12.2010:22
Servus Leute,

heute ist der 1. Dezember und meine Frage hat gar nichts damit zu tun

Wenn ich Erinnerungen öffne, möchte ich immer HEUTE als Erstes sehen, finde dazu aber keine Einstellmöglichkeit!

Any Ideas!

Lieben Gruss aus WIen
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

caba
caba01.12.2010:54
Hi,
die App startet doch immer mit den zuletzt ausgewählten Einstellungen. Wenn du also zuletzt auf 'Heute' warst, dann siehst du beim Appstart auch wieder die 'Heute'-Ansicht.
Wenn du die anderen 'Geplant' und 'Alle' nicht brauchst, dann gehe auf 'Bearbeiten' und dann die Haken bei 'Geplant' und 'Alle' rausmachen. Dann wird nur noch 'Heute' angezeigt. (für iOS/iPadOS).
0
globalls
globalls01.12.2021:04
caba

Danje!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.