Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfahrungen mit nikotel?

Erfahrungen mit nikotel?

Pseudemys
Pseudemys20.07.0617:19
Wer hat sie?

nikotel nikotalk - VoIP without Hardware or software - no download - no installation - no headset - Webactivated instant call!:

Gruß von der Schildkröte!
0

Kommentare

zaph
zaph20.07.0617:41
ich schubs mal nach oben

hört sich nicht schlecht an, wenns funzt
„live long and prosper“
0
Rantanplan
Rantanplan20.07.0617:56
Ist das nicht das gleiche was auch diese österreichische Firma schon seit geraumer Zeit anbietet? Weiß nicht mehr wie die heißt. Jaja oder so ähnlich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0618:13
Rantanplan
Jaja oder so ähnlich.


Ich dachte, Nikotel stellt diese Pflaster her.
0
Pseudemys
Pseudemys20.07.0618:22
Rantanplan
Ist das nicht das gleiche was auch diese österreichische Firma schon seit geraumer Zeit anbietet? Weiß nicht mehr wie die heißt. Jaja oder so ähnlich.

Bietet etwas mehr (wenn man's brauchen kann):

Anrufbeantworter, Fax, Telefon unter einem Hut.


0
Pseudemys
Pseudemys20.07.0618:24
Hot Mac
Rantanplan
Jaja oder so ähnlich.


Ich dachte, Nikotel stellt diese Pflaster her.

DU hast mal den Hinweis auf nikotel gepostet - daher ist er mir ausschließlich bekannt!
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0618:43
Pseudemys

DU hast mal den Hinweis auf nikotel gepostet - daher ist er mir ausschließlich bekannt!
Ich weiß; wollte nach langer Zeit mal wieder witzig sein.

0
Pseudemys
Pseudemys20.07.0619:06
Hot Mac
Pseudemys

DU hast mal den Hinweis auf nikotel gepostet - daher ist er mir ausschließlich bekannt!
Ich weiß; wollte nach langer Zeit mal wieder witzig sein.

Laß es lieber bleiben - so wird das nichts.
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0619:13
Pseudemys
Hot Mac


Laß es lieber bleiben - so wird das nichts.
Dann halt nicht.

Du solltest diese Nikotel-Geschichte mal selbst testen!
Ich war anfänglich schon ein wenig angetan, hab aber auch schnell wieder das Interesse verloren.
Mir ist das einfach zu lästig.
0
vb
vb20.07.0619:20
ich kenn nur nikotin:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Pseudemys
Pseudemys20.07.0619:33
Bei nikotel kann man auf jeden Fall seinen bisherige Rufnummer behalten - bei sipgate z.B. würde die ja gekündigt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Siehe hier: @@
0
zaph
zaph20.07.0619:45
Hot Mac - meinst Du jetzt die Pflaster

(wenn die nicht so teuer wären, würde ichs schon mal ausprobieren)
„live long and prosper“
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0619:48
zaph
Hot Mac - meinst Du jetzt die Pflaster
Ja klar, mußt Dir ja nicht den gesamten Packungsinhalt auf den Arm kleben!
0
zaph
zaph20.07.0619:54
bei meinem Rauchkonsum bestimmt
„live long and prosper“
0
Rantanplan
Rantanplan20.07.0620:22
Vielleicht wirken sie stärker, wenn man sie auf die Zunge klebt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pseudemys
Pseudemys20.07.0620:26
Etwas mehr Diskussions-Disziplin, meine Herrschaften!

nikotel mag, zugegebenermaßen, eine gewisse Klangähnlichkeit mit Nikotin aufweisen - aber das ist dann auch schon die einzige Gemeinsamkeit!
0
Pseudemys
Pseudemys21.07.0616:31
Pseudemys
Bei nikotel kann man auf jeden Fall seinen bisherige Rufnummer behalten - bei sipgate z.B. würde die ja gekündigt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Siehe hier: @@ [url]http://www.sipgate.de/faq/index.php?aktion=anzeigen&type=&rubrik=120
[/url]
Falsch verstanden, wie ich inzwischen erfahren!

Man behält auch hier seine bisherige Telefonnummer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.