Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Erfahrungen mit den Playstation Postable PSP??

Erfahrungen mit den Playstation Postable PSP??

Serk23
Serk2327.12.0609:34
Hi
wollte mir bald aber sicher eine psp holen und vorher hier mal nachfragen ob die schon jemand hat..
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

kefek
kefek27.12.0610:05
Was ist bitte eine Playstation Postable? kann man die per post verschicken

kenn nur ne Playstation Portable

hatte auch eine las sie hier (EU) noch nicht erhältich war, hab sie dann aber wieder verkauft
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
DarkLord541
DarkLord54127.12.0613:52
Ich hatte erst die schwarze als sie raus gekommen ist, die dann verkauft und nun hab ich die weiße PSP (muss ja zum iMac passen) bin eigentlich total zufrieden. Kann man sich wunderbar die Zeit in Zügen oder einfach so vertreiben... oder auch auf dem Klo mal bei MTN vorbei surfen

Das einzige Manko ist das das Display etwas träge ist, fällt nicht immer auf aber manchmal schon extrem... weiß nicht wo von das abhängt. Die Memory Sticks sind auch net mehr so teuer und gibt es bis 4GB. Leider hab ich auch 2 Pixelfehler (was dem Blödmarkt nicht für n umtausch reicht) aber die sieht man zum Glück nur bei komplett schwarzem Bild.

Achja Syncronisieren geht auch mit dem Mac prima, gibt da 2 Programme für ...iPSP und PSPWare, ich hab mich für PSPWare entschieden weil ich es besser finde, ist aber subjektiv.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54127.12.0618:51
Widoze Hasser
Und mit der playse zu Surfen is auch öde weil man keine kommentare oder so schreiben kann...

Doch kann man... das gerade schreib ich mit der PSP

Klar mit den Spielen ist etwas blöd aber man findet doch n paar coole, hab stundenlang LocoRoco gezockt, FireUp, Pursuit Force und nun hab ich mir Gangs of London gekauft... ist halt immer ne Geschmacksfrage. Musik hören tu ich auch nur selten aber um in der Bahn mal n Film zu gucken (auf längeren Strecken) ist sie auch ganz nett wenn man keinen Laptop hat.

Des hat jetzt ne Weile gedauert aber mit etwas Übung geht das schreiben mit der PSP
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
aras31.12.0622:31
hab sie seit ueber einem jahr mittlerweile ... also wenn du spiele usw KAUFEN willst dann bringt die psp nichts. zu teuer und eher zum filme schauen und inet surfen gedacht.

wenn du sie jedoch "knackst" dann der helle wahnsinn. alle games und funktioniert auch top ohne probleme einfach nru perfekt.

nur ein rat! upgrade deine firmware NICHT hoeher als 2.71!!

liebe gruesse aus miami south beach und frohes neues!
0
DarkLord541
DarkLord54131.12.0623:16
aras

Naaaja... des muss ja auch nicht sein... ist ja wie als wenn du sagen würdest "Wie du willst dir des Spiel für Mac kaufen?... Ziehs dir lieber bei Bittorrent"

Ich hab nur original Spiele... bzw. ich habe zur Zeit nur 3 aber ich tausche immer fröhlich mit Freunden hin und her und dadurch schon ca. 30 Spiele durchgespielt oder angefangen die ich mir immer wieder holen könnte. Und außerdem werden die Spiele genauso wie bei der normalen PS schnell günstiger. Wenn man etwas vergleicht bekommt man Spiele auch schon für 15-30€ und das finde ich absolut ok. Finde es zwar auch nervig das ich z.B. Tony Hawks Underground 2 2x kaufen musste (einmal für PS2 und einmal für die PSP) aber hey... das weiß man vorher. Ist ja wie wenn ich mir ne PS3 und ne XBOX 360 kaufen würde und dann sage "Ich sauge mir spiele nur im Netz weil die zu kaufen einfach zu teuer ist"

Also ich bin mit tauschen besser gesagt verleihen/ausleihen immer sehr gut gefahren. Außerdem sind UMDs aufgrund ihrer Konstruktion nicht so wirklich Kratzanfällig und man kann bedenkenlos bei EBGames z.B. günstig gebrauchte Spiele kaufen. Film UMDs kaufe ich auch nicht da lasse ich lieber den iMac 3h ne DVD rippen+codieren, man hat zwar die Zusatzfeatures nicht aber am Bild+Ton merkt man nicht wirklich einen Unterschied.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.01.0716:45
Nintendo DS lite
0
DarkLord541
DarkLord54101.01.0719:16
Simon Reuteler
Nintendo DS lite

hatte ich auch mal 2 Wochen lang aber die Spielauswahl ist nichts für mich und ich bezahle net noch 30€ um da Opera zum surfen drauf zu haben. von Filmen mal ganz zu schweigen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
aras02.01.0702:41
DarkLord541
aras

Naaaja... des muss ja auch nicht sein... ist ja wie als wenn du sagen würdest "Wie du willst dir des Spiel für Mac kaufen?... Ziehs dir lieber bei Bittorrent"

Ich hab nur original Spiele... bzw. ich habe zur Zeit nur 3 aber ich tausche immer fröhlich mit Freunden hin und her und dadurch schon ca. 30 Spiele durchgespielt oder angefangen die ich mir immer wieder holen könnte. Und außerdem werden die Spiele genauso wie bei der normalen PS schnell günstiger. Wenn man etwas vergleicht bekommt man Spiele auch schon für 15-30€ und das finde ich absolut ok. Finde es zwar auch nervig das ich z.B. Tony Hawks Underground 2 2x kaufen musste (einmal für PS2 und einmal für die PSP) aber hey... das weiß man vorher. Ist ja wie wenn ich mir ne PS3 und ne XBOX 360 kaufen würde und dann sage "Ich sauge mir spiele nur im Netz weil die zu kaufen einfach zu teuer ist"

Also ich bin mit tauschen besser gesagt verleihen/ausleihen immer sehr gut gefahren. Außerdem sind UMDs aufgrund ihrer Konstruktion nicht so wirklich Kratzanfällig und man kann bedenkenlos bei EBGames z.B. günstig gebrauchte Spiele kaufen. Film UMDs kaufe ich auch nicht da lasse ich lieber den iMac 3h ne DVD rippen+codieren, man hat zwar die Zusatzfeatures nicht aber am Bild+Ton merkt man nicht wirklich einen Unterschied.


ich versteh dich schon sehr gut ... war bis vor kurzem meine eigene einstellung. ein freund von mir wollte mich immer ueberzeugen seinen downgrader zu probieren und games zu loaden und ich war IMMER dagegen. schliesslich hab ich 7 spiele gekauft... und vor dem achten dacht ich wirklich ... ok egal.. probier es halt aus ... psp zu ihm gebracht ... nach genau 27min war ich soweit... erstmal 4neue games auf die 2gb karte gehaun. mit dabei 2 games die es zu dem zeitpunkt noch nirgends zu kaufen gab, mortal combar und nfs carbon! liefen PERFEKT. die ladezeiten sogar noch kuerzer ... und hey! 2 games 1 monat bevor es sie ueberhaupt in deu fuer viel geld zu kaufen gibt.

ich weiss ich mag mich outen als "asi" ... aber seit ich mit dem emulator/downgrader fahre, hab ich etwa 20x mehr mit der psp zu tun. davor nur ab und zu rumgedaddeld... jetzt foermlich wieder suechtig wie in den ersten tagen.

ps.: progs fuer mac kauf ich, und bestimmte spiele ebenso. aber games die ich 2 bis 3 stunden anspielen will lad ich einfach.

probiers einfach mal aus... probieren bringt keinen um :O
0
DarkLord541
DarkLord54102.01.0707:29
aras

naja... weiß nicht... ich kauf die trotzdem lieber... so ist halt des leben aber muss jeder machen wie er denkt...

Kann auch garnicht mehr downgraden hab die damals auf FW3.01 gechossen nachdem meine Entscheidung gegen ein Downgrade bzw. Fremdfirmware gefallen ist.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
aras04.01.0704:23
achsoooo nadann isses ja sowiesooo geklaert.

viel spass noch

aras
0
Widoze Hasser27.12.0614:31
naja...ich find ne PSP ganz geil, aber die bringt nur was wenn man die richtigen games dabei hat..ich fand auf der PSP alle games öder, bis auf GTA LCS.
(ich hab keine PSP, leih mir aber manchma die vom freund aus)
Ma sehn wan er sich GTA VCS holt^^

jo, aber außer fürs Gamen find ich die playse sinnlos^^...wozu mugge mit der Playse hörn wenn man n iPod hat...
aber der größere Display von der Playse find ich echt ma praktisch....
Nur die MS(memoryStiks nicht µ$) sind etwas undpraktish! für meinen geschmack zu Teuer, und wirklich viel kricht man auf 4Gb auch net drauf!!!
0
Widoze Hasser27.12.0614:31
Und mit der playse zu Surfen is auch öde weil man keine kommentare oder so schreiben kann...
0
Widoze Hasser27.12.0614:32
und jez noch mein 700ster Beitrag:-D
0
Widoze Hasser27.12.0618:57
DarkLord541

Wusste garnich dass man da Comments schreiben kann...
aber wenns so is...

Gangs of London soll auch cool sein^^

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.