Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfahrungen mit Internet über den Kabel-TV Anbieter?

Erfahrungen mit Internet über den Kabel-TV Anbieter?

nightx
nightx04.03.0711:38
Hallo!

Ich habe über meinen regionalen Kabel-TV Anbieter nun das Internet. Das ganze funktioniert nun so das man ein DSL-Modem (Motorolla) direkt an die Buchse klemmt fürs internet und telefon. von dem modem geht dann ein lan kabel in den router (hier D-Link).

Ich wollte mal wissen ob einer Erfahrung hier mit einer Airport hat anstelle des D-Link Routers. Da es ja keine Anmeldung mehr mit Namen und Passwort gibt ist die Frage wie das mit der Portumleitung funktioniert.


Habt ihr hier Erfahrungen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.03.0712:23
Forumssuche
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ04.03.0712:26
du kannst die express auch ruhigen gewissens an den router anstecken, macht bei zwangstrennung sowieso mehr sinn.

allerdings, du weist schon das kabel bisschen straqnge behavior hat
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx04.03.0712:33
@ jaguar1
aha, und unter was soll ich da im forum suchen?

@Dq 9540
Was meinst Du mit "straqnge behavior"???

Geht das mit der Airport dann auch in Sachen High ID und Kad?
0
DonQ
DonQ04.03.0712:36
was meinst du mit high id und kad ?

priorität und verfügbarkeit ?

Kabel benutzt das gleiche subnetz für alle am strang, das meine ich mit strange behavior
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar104.03.0713:03
Das @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ04.03.0713:05
achja, äusserst teuer ist es auch noch, gerechnet pro mbit
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar104.03.0713:05
Ach so, die Frage hat ja gar nichts mit dem Titel zu tun... Auch doof... Nun ja...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.