Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung mit Creative WoW wireless headset?

Erfahrung mit Creative WoW wireless headset?

bigcheese
bigcheese22.08.1012:18
hallo Zusammen,

hat jemand schon erfahrung sammeln koennen mit dem wow wireless headset von creative an einem mac?
creative schreibt es ist mac-kompatibel...

hier noch der link:


gruss,
bigcheese
0

Kommentare

v3nom
v3nom22.08.1012:56
Habs in irgendeiner Zeitschrift mal gelesen und so gut sollen die allg. nicht sein.
0
iGod22.08.1013:00
160Euro für ein Headset, nur weil ein WoW Bild drauf ist
Die Kopfhörer vom iPod und das integrierte Micro im Mac tun es übrigens auch und es ist von Apple
0
bigcheese
bigcheese22.08.1015:49
hab nen mac pro, da is nix mit integriertem mic
um das wow bild gehts auch nicht, sondern darum dass es usb ist, sourround hat und die ohrmuschel gross is unm die ohren darin unterzubringen
0
iGod22.08.1016:14
bigcheese
hab nen mac pro, da is nix mit integriertem mic
um das wow bild gehts auch nicht, sondern darum dass es usb ist, sourround hat und die ohrmuschel gross is unm die ohren darin unterzubringen

Gute Bildschirme haben auch ein integriertes Micro
0
re:com22.08.1016:38
iGod
Gute Bildschirme haben auch ein integriertes Micro

Korrigieren wir auf "Von extremst apple-geschädigten Leute für gut befundene Bildschirme haben auch ein integriertes Micro "
0
iGod22.08.1016:50
re:com

Korrigieren wir auf "Von extremst apple-geschädigten Leute für gut befundene Bildschirme haben auch ein integriertes Micro "

Das ACD ist ein guter Bildschirm, es ist kein sehr guter, aber ein guter.
0
re:com22.08.1017:01
iGod
re:com

Korrigieren wir auf "Von extremst apple-geschädigten Leute für gut befundene Bildschirme haben auch ein integriertes Micro "

Das ACD ist ein guter Bildschirm, es ist kein sehr guter, aber ein guter.

Gut ... dann hat EIN guter Bildschirm ein Mikro eingebaut ... EINER!
0
Kevek22.08.1017:17
Also, um nach etlichen Posts deine Frage zu beantworten hier ein kurzer Erfahrungsbericht.

Günstig ist das Headset auf jeden Fall mal nicht, aber da du dich dafür interessierst, weist du das bereits

Das Headset ist nicht gerade ein Leichtgewicht, sitzt aber angenehm am Kopf und umschliesst die Ohren komplett (Man schwitzt dadurch aber im Sommer auch mal).
Die Treiberunterstützung ist einwandfrei und das Headset kann sowohl per USB-Kabel oder Wireless mit dem beiliegenden USB Stick betrieben werden.

Der Akku hält bei voller Ladung auch einen längeren Raid-Abend durch

Die Audioqualität ist, soweit ich das als "Nicht-Audio-Profi" beurteilen kann sehr anständig, und ablenkende Geräusche (Fernseher, Mitbewohner, Frau, usw.) bleiben draussen

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit und es tut genau was es verspricht.

Hoffe das hilft dir weiter.
0
nasa22.08.1018:33
Die Qualität soll ja für den Preis nicht so der Hit sein.
Vielleicht wäre im selben Preisbereich das neue Logitech G930 etwas ?
Die Verarbeitung scheint zumindest dort erheblich besser zu sein.
Ob es aber mit OS X funktioniert weiss ich leider nicht - auf der Logitech Webseite steht auch nur Windows.
0
bigcheese
bigcheese22.08.1019:23
nasa

Ob es aber mit OS X funktioniert weiss ich leider nicht - auf der Logitech Webseite steht auch nur Windows.
Davon lass ich echt die Finger - hab ja noch das speedlink medusa 5.1 mobile rumliegen - und das geht unter windoof perfekt, unter os x steigt es regelmässig komplett aus... lediglich wenn ich den Audio-USB Treiber von OSX downgrade um 5 versionen, dann funktioniert es einigermassen - allerdings steigt dann immer wieder das Mikro mit lautem Rauschen aus... von daher: es muss osx draufstehen
Gebranntes Kind scheut das Feuer...

0
bigcheese
bigcheese27.08.1009:23
So, hab jetzt das Plantronics GameCom 777 geshopt - geht bisher 1a
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.