Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ereignisse älter als 30 Tage auch syncen (iSync)

Ereignisse älter als 30 Tage auch syncen (iSync)

feldmarv
feldmarv10.10.0817:46
Guten Abend

Ich hab ein kleines Problem, ich hab noch ein Nokia Handy ich möchte mit dem iCal Ereignisse syncen per iSync funktioniert alles bestens, aber es löscht mir immer alle Ereignisse die älter als 30 Tage sind wie kann ich das einstellen?


Gruss feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

feldmarv
feldmarv10.10.0818:46


Niemand ne Lösung?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
jogoto10.10.0819:12
Einstellen in den Einstellungen.

Taucht der Punkt denn nicht in iSync auf? Beim iPhone gibt es ein Häkchen mit genau diesem Text.
Ereignisse die älter als 30 Tage sind nicht synchronisieren
Ich hab leider kein anderes Handy um das mal nachprüfen zu können.
Eventuell ist bei Dir in iCal aber auch hier etwas angehakt:


0
kacheng
kacheng10.10.0819:12
Workaround:
Auf beiden Geräten das Datum dementsprechend in die Vergangenheit setzen und dann syncen.
0
feldmarv
feldmarv10.10.0819:18
kacheng

Ich möchte ja nur nicht, dass der Mac mir die älteren Ereignisse löscht...


jogoto


Ja beim iPhone sehe ich diese Option auch..
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
marcphotography
marcphotography10.10.0821:02
in iSync auf Dein Handy klicken und dann unter Weitere Optionen...
Ist zumindest bei meinem SE P910i so...

„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
macdevil
macdevil10.10.0821:32
Ich hab bei meinem Nokia E71 und 9300i jeweils unter "Weitere Optionen" die Möglichkeit Gesuchtes einzustellen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
feldmarv
feldmarv19.10.0810:20
macdevil
Ich hab bei meinem Nokia E71 und 9300i jeweils unter "Weitere Optionen" die Möglichkeit Gesuchtes einzustellen.

Aber man kann nicht mehr als ein Monat...





Konnte das Problem mit FoneLink lösen.....
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.