Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erdstrahlen aus dem Internet

Erdstrahlen aus dem Internet

Esäk
Esäk23.09.1021:55
Ist Fakt. Steht alles hier:
Bild von www.beesign.at
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

silentgreen
silentgreen23.09.1022:06
Ui.... Du bist ein Fan von Chio Maisriml?
0
Assassin23.09.1022:08
Oh. Mein. Gott.
...
...
...
...
ENDLICH UNTERNIMMT JEMAND MAL ETWAS!
..
..
..
..
Wenn mein Rechner dank des patentierten Schutzes für nur noch 300,- € sicher ist, kann ich endlich meinen Hut aus Alufolie absetzen.
..
DANKE!
0
iGod23.09.1022:12
Vorzeitige Ejakulation - made my day
0
Christoph_M
Christoph_M23.09.1022:12
geiler scheiss:
Die Stromspannung beim Endverbraucher beträgt zwischen 210 und 240 Volt, auf den Überlandleitungen ist die Spannung jedoch weit höher, um den Strom schneller transportieren zu können

und noch besser:
Um Ihren Besuchern keinen Schaden zuzufügen, sollten Sie auch Ihre Webseite von gefährlichen Erdstrahlen säubern, indem Sie den ER-SUP/2582954/tkz - Tag in Ihre Startseite einfügen. Dieser Tag bewirkt, dass alle Ihre Seiten über einen Server umgeleitet werden, der dieses Säuberungsprotokoll unterstützt.

nur gut das es Abhilfe gibt:
Durch die einzigartige patentierte Schwarzkörperstrahlen-Komplementärfarben-Verwirbelungstechnologie (SSKFVWT!) schützt der RayWeck-WLAN nicht nur Ihre Familie vor Tod, Verfall und Zersetzung, sondern reinigt darüber hinaus die Atemluft von Schwarzkörperstrahlen und ionisierten Gravitationswellen!

Die Frage ist jetzt halt:
oder ?
0
Tomcheck23.09.1022:18
BITTE: Bleiben Sie ruhig und sachlich. Stören Sie die kultivierte und wissenschaftliche Diskussion nicht mit Begriffen wie "haha" oder "lustig".


Geschmunzelt hab ich leider leider leider trotzdem
0
teorema67
teorema6723.09.1022:25
Radioästhesie im Computerzeitalter. Wenn's zum Geldverdienen nützt ...
Um in Zukunft beruhigt surfen zu können, sollten Sie diese Seite als Startseite festlegen.
Äh ... netter Versuch
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
dynax7423.09.1022:44
Ich näss mich gleich ein vor lachen
0
GGvinda23.09.1022:53
ähh, wichtig ist doch diese aussage:
Diese Site (www.hochbuerder.org) dient keinen gewerblichen Interessen und hat keinerlei realen Hintergrund, von dem ich wüßte.
()
na geht doch!
0
stefan23.09.1022:54
Ich finde die verlinkten Seiten auch nicht schlecht, wie z.B. die hier (http://www.mehlkreis.de/):
Kennen Sie das auch? Sie greifen zum Mobiltelefon und plötzlich ist es abgestürzt oder das Adressbuch verschwunden. Nicht selten ist der Grund dafür in der Anwesenheit von Energievampiren zu suchen, die ihrem Handy die Energie entziehen.


Aber letztendlich gibt es im Impressum auch Aufklärung:
Impressum

Da sich Leute ihren Unterhalt dadurch verdienen, daß sie statt zu arbeiten Webseitenbetreiber verklagen hier ein Impressum.

Es handelt sich bei dieser Seite um einen Scherz.
Für die die es nicht selber gemerkt haben und denen auch nach Studium des Gästebuches kein Licht aufging sei das hier nochmal explizit gesagt.
0
stefan23.09.1023:03
Klasse, dass sich noch jemand die Mühe macht, solche Seiten ins Netz zu stellen und selbst Koriphäen, wie z.B. Dr. Erion oder sogar Prof. Dr. phil. Dr. hc. Konrad-Kasper Wurstsemmel zu Wort kommen lässt, der sich mit seiner Stiftung zur Bekämpfung der cancerogenen Imaginärteile von Radiowellen mit dem Phänomen der Isolierung und Verbannung von Erdstrahlen einen Namen gemacht hat.
0
stefan23.09.1023:14
Einen hab ich noch:
Der nächste Papst?
0
buck
buck24.09.1010:37
Bestellt, eingebaut und was soll ich sagen ... ich fühle mich jetzt soooooo glücklich und unbelastet!
0
tangoloco24.09.1010:57
Hab da auch noch was:

http://www.rasputin.de/

Climatology - Der Untergang der Welt steht unmittelbar bevor! Nur ...
Christen-Front - eine Gruppierung, die sich mit Nachdruck für die wahren Werte...

Einfach nur Klasse, woher hat jemand die Zeit sich so wunderbar bissige Satire auszudenken
„... sehr veraltete mentale Schaltkreise lassen Menschen überall geheimnisvolle Kräfte vermuten“
0
derguteste
derguteste24.09.1011:40
Es ist kein Zufall, dass alle Antennen von WLAN-Routern oder sonstigen WLAN-Geräten schwarz sind: Nur ein schwarzer Körper kann der (bereits 1862 von Gustav Kirchhoff entdeckten) Schwarzkörperstrahlung die maximale Farbtemperatur-Resonanz bieten.

Hab ich jetzt ein Problem wenn die Antenne meines Routers Schneeweis ist?
0
nane
nane24.09.1012:22
wir sind halt schon ein lustiges Volk in Österreich
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
kingdomxxl24.09.1012:47
Na klar doch und nächste Woche führt uns der schwarze Papst ins schwarze Loch, das sich beim CERN geöffnet hat.
0
kingdomxxl24.09.1012:48
derguteste
Es ist kein Zufall, dass alle Antennen von WLAN-Routern oder sonstigen WLAN-Geräten schwarz sind: Nur ein schwarzer Körper kann der (bereits 1862 von Gustav Kirchhoff entdeckten) Schwarzkörperstrahlung die maximale Farbtemperatur-Resonanz bieten.

Hab ich jetzt ein Problem wenn die Antenne meines Routers Schneeweis ist?

Deswegen klappt das Apple auch nicht mit dem weißen iPhone 4. Alles klar?
0
halebopp
halebopp24.09.1013:07
Böse böse Erdstrahlen, die!

Kann man da beim Autor was gegen kaufen? Oder sie besprechen lassen?
Oder hilft vielleicht levitiertes Wasser? Kristallstrahlung?
Hydrolysiertes Nitrogenpentathiosulfat gar?

Sollte man doch besser zum Mars fliegen, weil hier alles fies am strahlen ist?
Oder besser doch nicht, weil Mars macht mobil?
Hat einer ein Bier für mich?
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
halebopp
halebopp24.09.1013:12
Hab das gerade erst mal richtig durchgelesen.
Das ist ja saukomisch.
Hat der schon den Deutschen Kleinkunstpreis?

Ich hab jedenfalls erst mal 'ne Familienpackung Ray-weg bestellt.
Schützt mich vor Zerfall.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
timp
timp24.09.1013:21
Da musste ich sofort an Rosenkohl-Man denken - äh Rose Coleman!
Eine Beinahe-Kundin... nach einem Treffen war mir klar, dass die Frau einfach nur wahnsinnig ist... aber wohl sehr erfolgreich...



und die meint es ernst
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.