Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Epson Stylus Color 880 unter 10.3.3?

Epson Stylus Color 880 unter 10.3.3?

Marcel_75@work
Marcel_75@work27.04.0423:36
Finde weder bei Epson noch bei Versiontracker oder MacUpdate einen Treiber für diesen Drucker...

Heißt das, dass er unter 10.3.3 nicht funktioniert?

Oder liefert Apple den Treiber direkt bei den CDs mit? Habe dummerweise gleich alle Drucker-Treiber bei der Installation von 10.3 deaktiviert, um die Festplatte nicht voll zu müllen. Nun finde ich aber den einzelnen Treiber nirgends...

Weiß jemand Rat?

Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work28.04.0423:54
Habe gehört, dass der SC 880 Treiber direkt auf den 10.3-CDs bzw. der DVD sein soll.

Mit Hilfe von "Pacifist" ( ) kommt man dann an das benötigte Package.

Könnte mir eventuell jemand diesen "Epson Stylus Color 880"-Treiber per "Pacifist" extrahieren und per Mail senden?

Das wäre super!

E-Mail: marcel_dietzmann AT web.de


PS: hab meine Mail so kryptisch angegeben, damit sie (hoffentlich) nicht per Spam-Robot eingesammelt werden kann...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.