Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eprom Programmer unter OSX?

Eprom Programmer unter OSX?

RA/pdx
RA/pdx18.08.1008:35
Ich bin auf der Suche nach einer Eprom Progammer Software unter OSX.

Habe jetzt schon länger im Internet gesucht bin aber auf nichts brauchbares gestoßen. Kann es wirklich sein, dass es da für OSX so gar nichts gibt?

Ich weiß, dass ich auch in einer virtuellen Maschine Windows-Software laufen lassen könnte, möchte mir diesen Umweg aber eigentlich sparen.

Eine bestimmte Eprom Programmer Hardware habe ich noch nicht; das würde ich davon abhängig machen welche von der Software unterstützt werden.
0

Kommentare

sunni18.08.1019:03
Du installierst dir MacPorts,
installierst mit "sudo port install avrdude" den avrdude
und verwendest diese Seite als Anleitung zum Flashen:

Und die GUI für AVRdude gibts unter .
Eine andere GUI für AVR8 Burn-o-mat gibts unter .


Aber hab keine Ahnung wie und ob es funktioniert. code.google.com hat geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.