Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage und Synchronisierungen

Entourage und Synchronisierungen

hoshbad
hoshbad21.08.0402:12
Hi,

hab mir die Office 2004 Test-Version runtergeladen und bin durchweg positiv überascht und hab es mir auch bestellt. Vor allem der Projektmanager gefällt mir.

Ich hab einen iPod und ein Bluetooth Handy und hab bisher die beiden Sachen über iSync synchronisiert. Aber iSync greift ja auf iCal und das Adressbuch zu. WIe mach ich das, wenn ich Entourage benutze?


So long...
0

Kommentare

oliver
oliver21.08.0404:15
das hier @@ müsste doch genau das sein, was du suchst…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.