Forum>Software>Entourage und Adressbuch-Sync

Entourage und Adressbuch-Sync

dreamer00918.06.0919:26
Hallo Mac-Freunde!

Hier mein erstes Posting und somit meine erste Frage:
Ich benutze zur Kontaktpflege seit einiger Zeit Entourage 2008 (vorher Adressbuch / Mac OS 10.5.7). Da ich diese Kontakte auch auf meinem iPhone 3G verwende, dient das Adressbuch somit nur noch als "Zwischenstation" zur Synchronisation mit meinem iPhone / iTunes. Wenn ich nun Entourage mit meinem Adressbuch abgleiche (Einstellung: Entourage überschreibt/löscht Adressbuch) werden keine Bilder ins Mac-Adressbuch übertragen und somit auch nicht auf mein iPhone. Gibt es für dieses Problem eine Lösung, oder muss ich nach einer Synchronisation immer wieder alle Bilder manuell einfügen und danach die Sync-Funktion ausschalten?

Vielen Dank im Voraus!

Einen schönen Abend wünscht
dreamer009
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300518.06.0922:40
Kann Entourage nicht direkt auf das Adressbuch zugreifen ? Wozu die Kontakte in Entourage vorhalten, wenn das Adressbuch das systemübergreifend kann ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.06.0923:03
Schon mal versucht im Adressbuch die Funktion Fotos in VCard zu exportieren anzuklicken
0
Stefan S.
Stefan S.18.06.0923:42
Na denn, Willkommen im Forum!
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0
dreamer00919.06.0912:21
Vielen Dank für den Tip! Die Funktion "Fotos in V-Cards exportieren" hat das Problem gelöst. Alle Bilder sind da

Gruß
dreamer009
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen