Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage öffnet sich ständig von selbst.

Entourage öffnet sich ständig von selbst.

saitist
saitist20.02.0707:44
Hallo Leute,
das Programm öffnet sich ständig von selbst. In den Startobjekten ist zwar eine Datei, da ich aber dessen Funktion nicht kenne, will ich sie nicht löschen. Ansonsten passiert es ohne ersichtlichen Zusammenhang und Entourage öffnet sich einfach. Wer kennt das Problem und kann mir helfen. Danke
0

Kommentare

RSenat20.02.0709:31
Bei mir öffnet sich iTunes andauernd. Bei spielen, die Rechenpower brauchen, ist das besonders nervig. Auf einmal bleibt alles für ein paar Sekunden stehen, weil iTunes sich wieder wichtig findet.
0
saitist
saitist20.02.0719:47
Was ist los? Gibt es niemand der das gleiche Probelm hatte und vielleicht auch eine Lösung gefunden hat??
0
Jaguar1
Jaguar120.02.0719:54
Da du noch mal fragst: von alleine gibt es nicht. Du könntest ja mal deine Startobjekte posten oder einfach mal sagen, was du machst bevor E auf geht (und "nichts" darfst nur sagen, wenn du von 3 m Abstand auf den Bildschirm schaust).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
saitist
saitist20.02.0721:06
Stimmt genau.
Wenn ich das MacBook starte und während dessen Kaffee holen gehe (mindestens 20 m), ist Entourage auch schon wieder da - manchmal.
In den Startobjekten ist "Microsoft Database Daemon".
0
pünktchen
pünktchen20.02.0721:11
dann lösch ihn doch:

0
Tip
Tip20.02.0721:23
pünktchen hat Recht, das muss da nicht sein...
0
pünktchen
pünktchen20.02.0721:29
du bekommst dann halt keine erinnerung an termine mehr, wenn entourage nicht läuft.
0
Jaguar1
Jaguar120.02.0721:37
Vielleicht benutzt er es ja gar nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RSenat21.02.0707:31
Gut, dass ich iCal nutze.
0
saitist
saitist21.02.0707:39
Benutze ich schon, aber es öffnet eben auch, wenn keine Termine anstehen. Aber warum hat den RSenat diese Magie mit iTunes?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.